Ergebnis 0:5 (0:2)
Anpfiff: Sa - 17.10. 15:00 Liga: Hessenliga Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Johannes Götze

90'
Abpfiff
Letztlich sei gesagt: Hünfeld war noch gut bedient.
83'
Mulaj kommt für Duran.
82'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Patrick Schaaf
Tor für SG Barockstadt durch Patrick Schaaf auf Vorlage von Leon Pomnitz. Neuer Spielstand 0:5.
Ecke, Kopfball, Tor.
79'
Da hab ich mich verguckt: Bei Schaaf ist wieder alles in bester Ordnung. Gott sei dank, denkt sich nicht nur die Barockstadt-Brigade.
78'
Das sieht nicht gut aus.
78'
Schaaf bleibt liegen. Er muss behandelt werden.
73'
Jetzt scheitert Schaaf per Kopf.
71'
Dücker geht, Vogler kommt.
70'
Brunner hält gegen Trägler.
70'
Wird das jetzt ein Scheibenschießen oder berappelt sich der HSV noch ein wenig?
69'
Träglers Bums aus fast 30 Metern landet an der Latte.
68'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Marcel Trägler
Tor für SG Barockstadt durch Marcel Trägler auf Vorlage von Jan Vogel. Neuer Spielstand 0:4.
Vogels Pass geht durch alle hindurch, dann hat Trägler keine Mühen.
67'
Rummel macht Platz für Göbel.
66'
Jetzt trifft Duran den Pfosten
63'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Dominik Rummel
Tor für SG Barockstadt durch Dominik Rummel auf Vorlage von Jan Vogel. Neuer Spielstand 0:3.
Den verschossenen Elfmeter macht Rummel für Duran gut. Mit dem Bauch drückt er Vogels Hereingabe über die Linie.
60'
Duran macht's. Aber ganz, ganz schlecht. Den kann Brunner locker festhalten.
59'
Witzel patzt im Spielaufbau, Trägler ist am Ball, Vogt trifft ihn von hinten. Elfmeter.
54'
Guter Freistoß von Vogt, den Gröger vor Gadermann klärt. Dennoch gibt es für den HSV keine Ecke.
46'
Je ein Wechsel: Der verletzte Rohde macht Platz für Lukas Budenz, dazu ist Vogel für Löbig im Spiel.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
45'
Halbzeit
Halbzeit
Völlig verdient, auch vom Ergebnis.
45'
Noch mal kritisch, aber Hünfeld klärt Rummels Kopfball.
42'
Barockstadt klärt Kriegers Hereingabe vereint.
40'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Patrick Schaaf
Tor für SG Barockstadt durch Patrick Schaaf auf Vorlage von Marcel Trägler. Neuer Spielstand 0:2.
Aus 25 Metern kommt der Capitano an den Ball und netzt ihn mit Hilfe des Innenpfostens ein.
39'
Bislang fehlt dem HSV in den Offensivbemühungen auch ein bisschen das Glück, das es gegen einen Spitzenreiter braucht. So ist Sternstein gerade ein Ball an die Hacken gesprungen. Läuft er daran vorbei, ist er auf und davon.
34'
Pomnitz zieht ab. Recht harmlos, aber trotzdem Ecke.
33'
"Jetzt sind wir besser drin", ruft Helmke seinen Mannen zu. Recht hat er.
33'
Gleich eine gute Aktion von Krieger, der Linksaußen spielt. Sein Steckpass für Reith gerät aber etwas lang.
33'
Brunner vor Rummel am Ball.
31'
Und da ist auch das erste dicke Ding für Hünfeld: Reith ist durch, nimmt viel Risiko und knallt ihn am langen Eck vorbei.
31'
Dücker wechselt auf die RV-Position, dafür ist Gadermann nun auf der Sechs.
30'
Krieger kommt für Wenzel.
30'
Hünfeld will wechseln, aber noch wird er überhört von den lauten Rufen der Hünfelder.
26'
Damit sind beide Sechser des HSV bereits verwarnt.
26'
Rummel steht schon wieder.
25'
Jetzt räumt Alles Rummel ab. Da gibt es Gelb. Rummel muss behandelt werden.
24'
Trägler hält gegen Dücker den Fuß drauf. Kein Gelb, aber Freistoß. Helmke fragt vorsichtig nach, warum es den kein Gelb gibt. Keine Antwort vom Schiedsrichter.
22'
Linksaußen Gadermann sucht Dücker, der aber zwei Schritte zu spät kommt. Das war die erste wirklich gute Offensivaktion, bei der Barockstadt ein kleines bisschen zittern musste.
20'
Dennis Müller sammelt an alter Wirkungsstätte Pluspunkte. Er sagt, er war zuletzt am Ball. Entsprechend gibt es Abstoß für Hünfeld statt Ecke, wie es Schiedsrichter Nicklas Rau entschieden hatte.
18'
Barockstadt kontert: Rummel für Löbig, der von der Mittellinie frei aufs Tor zuläuft. Brunner bleibt im Eins-Eins Sieger.
11'
Mannschaft: SG Barockstadt Spieler: Marcel Trägler
Tor für SG Barockstadt durch Marcel Trägler. Neuer Spielstand 0:1.
Klasse Ball in die Nahtstelle durch Gröger, Trägler ist auf und davon und bleibt kalt.
11'
Dücker sieht schon Gelb. Er sperrt den Ball.
10'
Fazit nach zehn Minuten: Barockstadt hat vier Chancen versiebt, ist aber richtig gut im Spiel.
10'
Und die bringt Rummel nur um ein Haar unter: Sternstein klärt auf der Linie für den geschlagenen Brunner.
9'
Fuß hinterläuft gut, Witzel klärt seine Hereingabe zur nächsten Ecke.
8'
Jetzt fällt Rummel der Ball vor die Füße. Im Strafraum. Zum Glück für Hünfeld macht er es direkt und verzieht. Da hätte er sich Zeit lassen können.
7'
Beim ersten HSV-Angriff passt Gröger gegen Dücker auf.
5'
Schaaf kommt nach dieser Ecke zweimal zum Abschluss, aber zweimal wird der Ball geblockt.
5'
Und wieder bügelt Witzel aus, der kompromisslos vor Trägler zur ersten Ecke klärt.
4'
Langer Ball, Faulstich verschätzt sich etwas, Pomnitz ist durch und legt den Ball an Brunner vorbei. Aber Witzel ist kurz vor der Linie zur Stelle und klärt noch. Erste dicke Chance.
3'
Taktisch sieht es so aus: Hünfelder SV: Brunner – Wenzel, Faulstich, Witzel, Vogt – Dücker, Alles – Sternstein, Rohde, Gadermann – Reith. SG Barockstadt: Wolf – Fuß, Gröger, Sonnenberger, Müller – Schaaf – Löbig, Pomnitz, Duran, Trägler – Rummel.
1'
Anpfiff
Hünfeld von links nach rechts.
Vorbericht Eine herrliche Kulisse hier auf der Rhönkampfbahn.
Vorbericht Das Spiel ist, welch Wunder, ausverkauft. 750 Zuschauer werden das Spiel sehen.
Vorbericht Bitter für Hünfeld: Fröhlich ist gar nicht dabei: ihn hat es im Pokal am Mittwoch schwerer erwischt.
Vorbericht Die Tore sind nun auch geöffnet
Vorbericht Rummel beginnt bei den Gästen, beim HSV rücken Faulstich, Wenzel und Sternstein rein
Vorbericht Kurz nach 14 Uhr ist noch kein Einlass. Die Zuschauer warten sehnlichst auf den Zugang
mehr Anzeigen