Ergebnis 1:1 (0:0)
Anpfiff: Sa - 17.10. 17:00 Liga: Hessenliga Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Michel Ickler

Nachbericht Das wars. Am Ende eine gerechte Punkteteilung, wenngleich das Remis für Steinbach mit Blick auf die Tabelle zu wenig ist
93'
Abpfiff

90'
Drei Minuten gibt es oben drauf
89'
Keine nennenswerte Chance mehr seit der 84. Minute
84'
Die bringt nichts ein, weil Kuhl den Ball wegfaustet
83'
Nächste Ecke. Erlensee schwimmt jetzt
81'
Jetzt der eingewechselte Hofmann auf Kvaca, der aus 14 Metern knapp verzieht. Schnuppern die Gäste die zweite Luft?
80'
Einstudierte Variante. Steinbach stellt den kurzen Pfosten zu und im richtigen Moment setzt sich Hildenbrand ab. Der Ball kommt genau auf den Kopf des Verteidigers, der leichtes Spiel hat. Starke Ecke von Uth!
80'
Mannschaft: SV Steinbach Spieler: Lukas Hildenbrand
Tor für SV Steinbach durch Lukas Hildenbrand auf Vorlage von Luca Uth. Neuer Spielstand 1:1.

80'
Jetzt gibts eine Ecke
79'
Wie sieht die Reaktion von Steinbach aus?
76'
Und Steinbach reagiert sofort. Manß geht raus, Hofmann kommt rein
75'
Mannschaft: 1.FC 06 Erlensee Spieler: Alexander Schunck
Tor für 1.FC 06 Erlensee durch Alexander Schunck. Neuer Spielstand 1:0.

74'
Fabi Wiegand bringt Schunck zu Fall. Elfmeter
67'
Auf einmal taucht Niegisch auf den Außen auf und legt quer auf Wagner, der nur knapp verfehlt. Beste Chance der Hausherren in der gesamten Partie. Von guten Chancen steht es somit 1:1
63'
Spindler sieht gleich die gelbe Karte. Auch Grbovic sieht den gelben Karton, weil er sich lautstark über das unnötige Einsteigen beschwert
63'
Kvaca sucht Manß, der einen Schritt zu spät kommt
62'
Spindler kommt für Bassenauer in die Partie.
58'
Ein Uth-Freistoß wird abgepfiffen, weil Bott die Hände zu sehr einsetzt.
56'
Köhler mit einem falschen Einwurf. Sieht man auch nicht so oft
51'
Kvaca und Wittke verpassen knapp. Steinbach kommt mit mehr Zug aus der Kabine
49'
Wittke steckt auf Michael Wiegand durch, der alleine vor dem Tor auftaucht und am Keeper scheitert. Das muss das 1:0 für Steinbach sein
46'
Hildenbrand rutscht als letzter Mann aus, kann den Ball aber noch klären. Das war knapp
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Manß tankt sich durch, verpasst allerdings das Abspiel in die Zentrale.
41'
Jetzt lässt mal Steinbach den Ball laufen. Der Abschluss von Kvaca wird geblockt
40'
Hütsch klärt in aller letzter Not und gewinnt das Laufduell gegen Wagner
38'
Jetzt ging es mal auf Erlensee-Seite schnell doch Grobovic ist auf der Hut
38'
Viel Mittelfeldgeplänkel
29'
Steinbachs Manß kommt aus spitzem Winkel zum Abschluss, scheitert aber an Kuhl. Zuvor hatte auch die Chance abzuschließen.
28'
Erlensee übernimmt mehr und mehr die Kontrolle. Eine klare Torchance fehlt allerdings noch
25'
Erlensee hält jetzt den Ball länger und möchte sich Steinbach zurecht legen
22'
Hütsch möchte Manß schicken, doch auf dem Kunstrasen werden die Bälle sehr schnell
20'
Kvaca kommt nach Uth-Ecke zum Kopfball, doch der Ball geht deutlich drüber
12'
Wie ihr seht sind wir jetzt in Erlensee angekommen und tickern
12'
Steinbach ist bis jetzt die aktivere Mannschaft in einem flotten Spiel
11'
Wittke scheitert nach einer einstudierten Eckenvariante am Keeper
1'
Anpfiff

Vorbericht Da wir aktuell noch in Hanau bei der Hessenliga-Partie zwischen Hanau und Flieden sind, werden wir Euch die Aufstellung erst kurz vor Anpfiff liefern können.
mehr Anzeigen