Ergebnis 0:2 (0:1)
Anpfiff: So - 18.10. 15:00 Liga: Verbandsliga Hessen Nord Spieltag: 10. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Ralph Kraus

96'
Abpfiff

93'
Fünf Minuten extra.
91'
Mannschaft: FC Körle Spieler: Sefa Cetinkaya
Tor für FC Körle durch Sefa Cetinkaya. Neuer Spielstand 0:2.

91'
Elfer für Körle. Foul von Tekleyes.
89'
Was für Chancen: Leon Koch hatte freie Bahn aus 11 Metern, jagt den Ball aber drüber.
86'
Noch vier Minuten.
82'
Szilagyi durch. Umbach hält. Das 1:1 wäre jetzt gerecht. Alleine wegen der Moral.
81'
Doppelchance Dennis Fischer. Körle wirft sich mit Mann und Maus in die Bälle. Thalau mit zehn Mann mit den besseren Möglichkeiten.

78'
Noch ist ein Punkt drin.
76'
Leon Koch für Schenkel.
67'
Das war die Chance. Schenkel hat den Torwart schon überwunden, aber Künzel kratzt das Ding von der Linie.
66'
Thalau fightet, aber es spricht momentan nicht viel für den FSV.

62'
Zuschauer die direkten Blick hatten sind sich einig: das Bein war oben, aber der Thalauer trifft den Ball, den Greiner dann ins Gesicht bekommt. Zu harte Entscheidung.
58'
Gelb gegen Meik Voll. Er schimpft wie ein Rohrspatz über den Feldverweis.
57'
Das Bein war weit oben. Er trifft den Körler am Kopf.
56'
Mannschaft: FSV Thalau Spieler: Nikolas Leinweber
Rote Karte für Nikolas Leinweber (FSV Thalau).

52'
Thalau jetzt mit mehr Dampf.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Thalau muss sich erheblich steigern, wenn die Punkte beim FSV bleiben sollen.
46'
Halbzeit
Halbzeit

38'
Das 0:1 ist längst verdient. Bei Thalau geht wenig nach vorne.
38'
Freistoß Körle auf die Latte.
35'
Was eine kuriose Szene: Taube schießt einen Freistoß aus 40 Meter Richtung Tor. Eigentlich alles ganz easy für Markus Herber. Doch Thalaus Torwart rutscht weg, der Ball setzt auf und geht schon über Herber drüber. In letzter Sekunde reißt spektakulär die Faust hoch und verhindert das 0:2.
31'
Erst knallt Kraus den Ball an den Pfosten, dann macht Cetinkaya den zweiten Ball rein.

31'
Mannschaft: FC Körle Spieler: Sefa Cetinkaya
Tor für FC Körle durch Sefa Cetinkaya. Neuer Spielstand 0:1.

26'
Bislang ein völlig offenes Spiel ohne die großen Highlight-Situationen.
23'
Der Wittiggrund freut sich heute über 200 Zuschauer.
18'
Glück für Thalau. Direktabnahme Melnarowicz. Aber Markus Herber ist am Posten.
10'
Körle hat wieder seinen Fanclub mit Trommel dabei. Sauber. Das bringt Atmosphäre.
7'
Melnarowicz knapp vorbei.
3'
Ecke Storch. Erster Abschluss Fischer. Geblockt.
2'
Körle geht früh drauf.
1'
Anpfiff

Vorbericht Thomas Weichlein sitzt nur draußen. Auch Leon Koch und Konstantin Weigel auf der Bank.
Vorbericht Schiedsrichter wird Justin Herbert aus Schwarzbach sein. An der Linie stehen Elias Appel und Justus Dietrich.
Vorbericht Um 15 Uhr gehts los am Wittiggrund. Sobald die Aufstellungen vorliegen starten wir den Ticker.
mehr Anzeigen