Ergebnis 1:1 (0:1)
Anpfiff: Mi - 15.09. 19:00 Liga: Hessenliga Gruppe A Spieltag: 7. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Johannes Götze

93'
Abpfiff
93'
Mannschaft: SV Steinbach
Gelbe Karte für Petr Kvaca (SV Steinbach).
Kvaca foult Witzel.
90'
Mannschaft: Hünfelder SV
Gelbe Karte für Leon Zöll (Hünfelder SV).
Foul an Stadler.
88'
Aber Witzel humpelt wieder los.
88'
Kvaca unterläuft Witzel. Der bleibt liegen.
87'
Die letzten Minuten gehörten wieder Hünfeld, aber jetzt hatte Steinbach eine gute Aktion über Hütsch. Die Ecke bringt nichts ein.
86'
Gibt's hier noch den EINEN Derbyhelden?
84'
Die ist gefährlich, Witzel köpft vorbei.
83'
Vogt schießt, der Ball wird zur nächsten Ecke abgefälscht.
83'
Was ein Durcheinander.
83'
Das erste Zeichen von Ulbrich deutete auf Strafstoß hin. Jetzt gibt es Freistoß.
83'
Jetzt doch nicht.
82'
Handelfmeter für Hünfeld.
81'
Vogts verdeckten Schuss faustet Bagus zur Ecke.
79'
Sternstein für Wenzel.
78'
Mannschaft: Hünfelder SV
Gelbe Karte für Steffen Witzel (Hünfelder SV).
Foulspiel an Kvaca.
77'
Steinbach wechselt: Fabian Wiegand kann nicht mehr, Ludwig im Spiel.
77'
Stadler mit vollem Tempo, dann entscheidet er sich für das Abspiel. Falsche Entscheidung, er hätte es mit dem Schuss versuchen sollen.
75'
Mannschaft: SV Steinbach Spieler: Fabian Wiegand
Gelbe Karte für Fabian Wiegand (SV Steinbach).
Foul an Vogt.
74'
Tom Wiegand mit dem Stockfehler, dann hat halb Hünfeld in guter Position die Abschlussmöglichkeit – und es passiert nichts.
73'
Witzel und Kvaca bearbeiten sich ordentlich. Jetzt bekommt Kvaca mal den Freistoß, aber weit weg vom Tor.
69'
Neben und auf dem Platz wird es hitziger.
67'
Madzar nimmt sich gleich mal einen Fernschuss, den Brunner klatschen lässt, dann ist ein Steinbacher im Abseits.
66'
Madzar kommt für Uth, der angeschlagen ist.
64'
Puh, Riesending von Fuß, der wahrscheinlich gar nicht weiß, wie gut seine Schussposition ist. Er zögert, dann wird er geblockt.
59'
Helmke wechselt zum zweiten Mal: Zöll wird als Linksverteidiger Quanz eins-zu-eins ersetzen.
59'
Das Momentum ist auf Steinbacher Seite, die jetzt erstmals im Spiel das Heft fester in die Hand nehmen.
55'
Mannschaft: SV Steinbach Spieler: Max Stadler
Tor für SV Steinbach durch Max Stadler. Neuer Spielstand 1:1.
Stadler steht viel zu blank und nimmt den Ball direkt. Besser kann er den kaum einschweißen.
53'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Maximilian Fröhlich
Gelbe Karte für Maximilian Fröhlich (Hünfelder SV).
So ist ja meist: Nach der Pause ist es mit den Ermahnungen dahin Fröhlich legt Michael Wiegand. Erste Gelbe Karte im Spiel und die ist auch vollkommen okay.
52'
Wichtig zu wissen: Der SVS spielt jetzt in Richtung Heimtor. Da wurden schon viele, viele Spiele gedreht.
51'
Witzel und Ulbrich ziehen den Zorn des Steinbacher Anhangs auf sich, nachdem Ulbrich ein vermeintliches Foul von Kvaca an Witzel ahndet.
50'
Ulbrich hilft Rohde auf die Beine und dann verlässt er den Platz.
50'
Aber Rohde noch mal mit allem Willen im Vollsprint nach vorne, bringen tut's nichts.
49'
Auch der HSV wird alsbald wechseln: Kapitän Rohde deutet an, dass nichts mehr geht. Krieger wird kommen.
46'
Tom Wiegand ist nun für Dennis Reichmann im Spiel.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
Die Ecke versandet, danach bittet Ulbrich zur Pause.
46'
Guter Diagonalball von Dücker auf Fröhlich, der nimmt ihn gut mit, aber Reichmann verteidigt stark zur nächsten Ecke.
45'
Uth für Manß, aber der bringt den Ball nicht unter Kontrolle. Sonst steht er blank vor Bagus.
44'
Kvaca legt raus für Manß, aber der Schuss ist auch harmlos.
42'
Glasklare Gelegenheiten sind aber Mangelware. Auf beiden Seiten.
42'
Mehr den Ball hat Hünfeld.
41'
Vogt bringt aus guter Position keine PS in den Schuss. Sichere Beute für Bagus.
35'
Rohde aus der zweiten Reihe. Abgefälscht. Ecke.
34'
Kvaca wird noch mal ermahnt. Er ist Fröhlich auf den Fuß gestiegen.
31'
Ballverlust des HSV: Kvaca schaltet schnell, aber Brunner hat den Ball im Nachfassen.
31'
Fröhlich trifft Michael Wiegand. Auch er ist nun ermahnt.
30'
Die wird wieder in einer Variante ausgeführt, der Abschluss von Fabian Wiegand ist harmlos.
30'
2:2 nun nach Ecken.
29'
Wenzel auf Vogt auf Fröhlich. Dessen Abschluss wird abgefälscht, den Bagus sicher hält.
26'
Manß' Freistoß verlängert Neacsu, aber Kvaca kommt zu spät.
26'
Wenzel stoppt Hütsch - per Foul. Er ist nun angezählt von Ulbrich.
25'
Die ist von Rohde gar nicht schlecht, aber Kvaca klärt kompromisslos.
24'
Zweite Ecke HSV.
23'
Fuß mit super Diagonalball auf Fröhlich, der direkt auf Rohde ablegt. Der Kapitän zögert nicht und zielt rechts daneben.
20'
Die kurze Variante geht schief, der Konter des HSV verebbt.
20'
Nun die erste Ecke für Steinbach...
17'
Erste Ecke für Hünfeld. Die köpft Quanz drüber.
16'
Kvaca legt sich mit Ulbrich an. Der hat ein Einsteigen gegen Dücker als Foul gewertet.
13'
Der Live-Tickerer sieht sich verbalen Angriffen ausgesetzt: Der Anhang des SV Steinbach, zumindest Teile dessen, schwört Stein und Bein, dass es nie und nimmer ein Elfemter gewesen sei. Vielmehr hätte Bagus deutlich den Ball und dann erst den Gegner berührt. Zum Glück gibt's ein Video, da werden wir wissen, wer nun Recht hatte. Den Videobewies konnte Marius Ulbrich zumindest nicht zu Rate ziehen.
10'
Kvaca mit dem Abschluss: Rechts vorbei.
7'
Rohde, Vogt und Fröhlich kombinieren exzellent, dann wartet Fröhlich im Abschluss einen Tick zu lange.
7'
Aber auch der HSV kombiniert gut über rechts, der letzte Ball fehlt aber.
6'
Was ein Start in das Spiel: Erste Kombination des SVS über Stadler und Kvaca, dann vergibt Michael Wiegand von halbrechts frei vor Brunner. Daneben.
4'
Beide Teams agieren im 4-2-3-1 mit Vogt und Kvaca in den vordersten Fronten.
4'
Wie schnell erholt sich der SVS?
3'
Die kalte Dusche für Steinbach. Bagus ist noch dran, aber der Ball ist zu stramm geschossen.
2'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Andre Vogt
Tor für Hünfelder SV durch Andre Vogt. Neuer Spielstand 0:1.
Foulelfmeter.
1'
Langer Ball auf Dücker, der wird von Bagus gelegt. Klare Sache: Elfmeter für Hünfeld.
1'
Anpfiff
Vorbericht Fünf Minuten vor Anpfiff sind rund 450 Leute vor Ort. Vielleicht hält das Wetter noch ein paar Fans ab – es regnet leicht.
Vorbericht Beim SVS ist Uth neu in der Startelf, bei Hünfeld beginnen neu: Quanz, Kapitän Rohde und Wenzel.
mehr Anzeigen
Vermarktung: