1. torgranate
  2. Media
  3. Hessenliga-Talk

Hessenliga-Talk: Die Expertenrunde der Torgranate

Erstellt:

Ein gar nicht so überraschender Tabellenführer in der Hessenliga? Darüber diskutiert die Torgranate-Redaktion unter anderem im Hessenliga-Talk.

Türk Gücü Friedberg marschiert und lässt aufhorchen. Nach dem 4:0 in Stadtallendorf setzte TGF nun auch Weidenhausen zu und grüßt von ganz oben. War dieser Weg zu erwarten? Und welcher Ligakonkurrent überrascht mit seiner Spielweise, die ebenfalls Erfolg bringt und bei welcher ein Verteidiger zum Stürmer umfunktioniert wurde?

Zudem geht der Blick auf die Auswärtsstärke des SV Steinbach, der mit Kreisoberligaspielern und einem Co-Trainer auf der Bank in Eddersheim zu Gast war. Zu guter Letzt stellt sich die Frage, ob die U21 von Eintracht Frankfurt nur in Heimspielen rasieren kann.

Auch interessant