1. torgranate
  2. Media
  3. Hessenliga-Talk

Hessenliga-Talk: Die Expertenrunde der Torgranate

Erstellt:

Hoher Besuch beim SV Steinbach: Die U21 von Eintracht Frankfurt war zu Gast am Mühlengrund und zog nicht nur rund 900 Interessierte an den Sportplatz, sondern auch zahlreiche Prominenz. Die sahen eine Glanzleistung, die wir im Hessenliga-Talk noch einmal Revue passieren lassen.

Die Paraden von Philipp Bagus sorgten dafür, dass sich ehemalige Bundesliga-Profis wie Patrick Ochs oder Ralph Gunesch genauestens über den Werdegang des 18-Jährigen informierten. Die Redakteure Steffen Kollmann, Johannes Götze und Tino Weingarten sprechen über die Entwicklung von Bagus und diskutieren darüber, ob bald Spieler aus dem Bundesliga-Kader in der Hessenliga auflaufen.

Zudem sprechen wir über den Tabellenführer Rot-Weiss Walldorf, ob die Mannschaft von Trainer Artur Lemm schon bereit für den Titelkampf ist. Am anderen Ende der Tabelle stehen mit dem SV Unter-Flockenbach und dem TSV Steinbach Haiger II zwei Aufsteiger - wurden die Teams hochgejubelt?

Auch interessant