1. torgranate
  2. Media
  3. Mein Spiel der Woche - by WEMAG

Mein Spiel der Woche – by WEMAG

Erstellt:

In „Mein Spiel der Woche“ gewähren wir euch Einblicke in unsere persönlichen Highlights des Wochenendes. Die Torgranate-Redaktion sagt euch, welche Begegnungen ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft – mit freundlicher Unterstützung unseres Partners „WEMAG“ aus Fulda.

Ein verlängertes Wochenende steht vor der Tür und entsprechend gibt es mehr Fußball in den Amateurligen. Die Redaktion von torgranate.de wirft ein Auge auf fünf Highlights. Johannes Götze widmet sich dem SV Steinbach, der in der Hessenliga einen Heimspiel-Doppelpack erlebt. In der Verbandsliga stehen erneut zwei Derbys an. Steffen Kollmann gibt Infos zum JFV-Viktoria-Duell zwischen der Barockstadt U23 und Bronnzell, während Tino Weingarten die Vorzüge des Spiels zwischen Eichenzell und Johannesberg erläutert.

In der Gruppenliga kommt es zum Krisen-Duell zwischen Eiterfeld/Leimbach und Aulatal. Tobias Konrad nimmt sich dem Thema an, während zu guter Letzt Ralph Kraus sich diebisch auf ein B-Liga-Spiel freut. Der TSV Dalherda empfängt zum jährlichen Klassiker die Spvgg. Neuswarts.

Auch interessant