1. torgranate
  2. Media
  3. Mein Spiel der Woche - by WEMAG

Mein Spiel der Woche – by WEMAG

Erstellt:

In „Mein Spiel der Woche“ gewähren wir euch Einblicke in unsere persönlichen Highlights des Wochenendes. Die Torgranate-Redaktion sagt euch, welche Begegnungen ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft – mit freundlicher Unterstützung unseres Partners „WEMAG“ aus Fulda.

Verbandsliga, Kreisoberliga und zwei A-Liga-Highlights. Darüber informiert die Redaktion von torgranate.de in „Mein Spiel der Woche – by WEMAG“. Zum Derby und Spitzenspiel empfängt die SG Barockstadt U23 den SV Buchonia Flieden in der Verbandsliga Nord. Ralph Kraus fragt sich, ob Flieden den Bock umstoßen kann. 

Zwei Ligen darunter spricht Steffen Kollmann über den Meisterkandidaten schlechthin in der Kreisoberliga Fulda-Süd. Die SG Bad Soden II duelliert sich im als Tabellenerster mit dem Tabellendritten FSG Vogelsberg. Außerdem blickt Tino Weingarten auf den A-Liga-Fulda-Spitzenreiter FSV Germania Fulda, der beim Haimbacher SV antritt. Zu guter Letzt hat sich Tobias Konrad den Schlager in der A-Liga Hünfeld/Hersfeld geschnappt: Die SG Michelsrombach/Rudolphshan kann Platz eins beim Verfolger SG Schenklengsfeld/Rotensee/Wippershain zementieren und auf neun Punkte enteilen.

Auch interessant