1. torgranate
  2. Media
  3. Mein Spiel der Woche - by WEMAG

Mein Spiel der Woche – by WEMAG

Erstellt:

In „Mein Spiel der Woche“ gewähren wir euch Einblicke in unsere persönlichen Highlights des Wochenendes. Die Torgranate-Redaktion sagt euch, welche Begegnungen ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft – mit freundlicher Unterstützung unseres Partners „WEMAG“ aus Fulda.

Der Mühlengrund hat sich irgendwie ein Stück weit vom SV Steinbach entfremdet. Zumindest ergebnistechnisch läuft es für den SVS in der Hessenliga nicht mehr, dafür aber in der Fremde. Der Bock soll gegen den KSV Baunatal umgestoßen werden, Steffen Kollmann macht sich nach langer Pause mal wieder auf in den Burghauner Ortsteil.

Nur unweit von ihm entfernt wird Tobias Konrad sein, der beim Kreisoberliga-Nord-Derby zwischen der SG Dittlofrod/Körnbach und der FSG Kiebitzgrund/Rothenkirchen weilen wird. Beim letzten Aufeinandertreffen, im September 2021, war es eine klare Sache für die SGDK beim 7:1 im Kreispokal. Das Duell zwischen der SG Oberkalbach und der SG Rommerz in der A-Liga Schlüchtern nimmt Tino Weingarten näher unter die Lupe, während Johannes Götze in die A-Liga Fulda/Lauterbach blickt. Die FSG Wartenberg empfängt den VfL Lauterbach.

Auch interessant