1. torgranate
  2. Media
  3. Mein Spiel der Woche - by WEMAG

Mein Spiel der Woche – by WEMAG

Erstellt:

Von: Tino Weingarten

In „Mein Spiel der Woche“ gewähren wir euch Einblicke in unsere persönlichen Highlights des Wochenendes. Die Torgranate-Redaktion sagt euch, welche Begegnungen ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft – mit freundlicher Unterstützung unseres Partners „WEMAG“ aus Fulda.

Die Verbandsliga hat es uns angetan. Gleich drei Spiele aus der Nord-Staffel empfehlen wir euch für das kommende Wochenende. Steffen Kollmann fährt am Samstag in die Rhönkampfbahn zum Spiel des Hünfelder SV gegen den SSV Sand und legt sich fest, dass der HSV seinem Ruf als Spitzenmannschaft gerecht werden muss.

Johannes Götze blickt auf die Partie der SG Bronnzell gegen die SG Bad Soden und traut der Viktoria zu, erneut eine Mannschaft aus dem oberen Regal zu ärgern. Auf das Spitzenspiel des Spieltags wirft Tino Weingarten ein Auge und rechnet mit vielen Treffern zwischen dem FSV Dörnberg und dem FC Eichenzell.

Auch interessant