1. torgranate
  2. Media
  3. Mein Spiel der Woche - by WEMAG

Mein Spiel der Woche – by WEMAG

Erstellt:

In „Mein Spiel der Woche“ gewähren wir euch Einblicke in unsere persönlichen Highlights des Wochenendes. Die Torgranate-Redaktion sagt euch, welche Begegnungen ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft – mit freundlicher Unterstützung unseres Partners „WEMAG“ aus Fulda.

Die Winterpause kommt mit großen Schritten, doch Highlights gibt es am Wochenende noch immer. Zum Beispiel in der Verbandsliga, wo Johannes Götze dem Hünfelder SV zutraut, den FSV Dörnberg zu schlagen und über den Winter an der Tabellenspitze zu thronen.

Tino Weingarten wirft einen Blick auf das letzte osthessische Derby des Jahres zwischen der SG Ehrenberg und der SG Bad Soden - glaubt aber nicht, dass es so knapp wird wie noch am ersten Spieltag. Steffen Kollmann wird sich Gruppenliga-Abstiegskampf geben.

Auch interessant