1. torgranate
  2. Media
  3. Mein Spiel der Woche - by WEMAG

Mein Spiel der Woche – by WEMAG

Erstellt: Aktualisiert:

In „Mein Spiel der Woche“ gewähren wir euch Einblicke in unsere persönlichen Highlights des Wochenendes. Die Torgranate-Redaktion sagt euch, welche Begegnungen ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft – mit freundlicher Unterstützung unseres Partners „WEMAG“ aus Fulda.

Zwei Spiele in der Verbandsliga Nord, eins in der Gruppenliga Fulda und eins in der Kreisoberliga Fulda-Süd sind im Fokus der torgranate.de-Redaktion. Zum Oktoberfest empfängt die SG Viktoria Bronnzell den FC Britannia Eichenzell und Steffen Kollmann ist euphorisch in Sachen Ergebnis. Ebenfalls ein Derby in der Verbandsliga hat sich Tino Weingarten geschnappt, der über die Vorzüge des Duells zwischen der SG Johannesberg und dem SV Buchonia Flieden philosophiert.

Eine Liga darunter freut sich Ralph Kraus auf ein Kennenlernen mit einem Aulataler Spieler, der mit seiner SGA das Spitzenspiel beim TSV Künzell bestreitet. Der Schlager in den drei Kreisoberligen der Region Fulda steigt am Wochenende in Bad Soden. Tobias Konrad wirft einen Blick auf die anstehenden 90 Minuten zwischen der Reserve der Kurstädter und der SG Gundhelm/Hutten.

Update: Im ersten Spiel ist uns ein Fehler unterlaufen. Natürlich hat die SG Bronnzell Heimrecht und nicht, wie in der Grafik angegeben, der FC Eichenzell.

Auch interessant