1. torgranate
  2. Media
  3. Mein Spiel der Woche - by WEMAG

Mein Spiel der Woche – by WEMAG

Erstellt:

In „Mein Spiel der Woche“ gewähren wir euch Einblicke in unsere persönlichen Highlights des Wochenendes. Die Torgranate-Redaktion sagt euch, welche Begegnungen ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft – mit freundlicher Unterstützung unseres Partners „WEMAG“ aus Fulda.

Das Highlight der Woche steigt wohl im Steinbacher Mühlengrund. Der SVS empfängt in der Hessenliga die U21 von Eintracht Frankfurt – für Johannes Götze ein absolutes Schmankerl. Ein Besuch quasi Pflicht, lockte die SGE in den bisherigen drei Spielen im Schnitt 1000 Zuschauer an. Für ein Foto steht Eintracht-Legende Alex Meier sicher gerne zur Verfügung. Der Ex-Profi ist Co-Trainer bei der SGE.

Nicht minder interessant sind drei weitere Paarungen unterhalb der Hessenliga. Steffen Kollmann nimmt das Gruppenligaduell zwischen der Spvgg. Hosenfeld und der SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach unter die Lupe, während der Blick zweier anderer Kollegen in die Kreisoberliga Süd wandert. Tobias Konrad empfiehlt das Nachwuchs-Partner-Duell zwischen der SG Bad Soden II und der SG Huttengrund, während Ralph Kraus das Derby zwischen dem TSV Rothemann und der SG Hattenhof näher erläutert.

Auch interessant