1. torgranate
  2. Media
  3. Torgranate-Talk - by Projekt PETRA

Torgranate-Talk by Projekt PETRA: Die Expertenrunde der Torgranate

Erstellt:

Die Rhöner Mentalität wurde schon oft angesprochen, kam aber am Wochenende nicht nur einmal erneut zum Einsatz. Darüber diskutiert die Redaktion unter anderem im Torgranate-Talk by Projekt PETRA.

Was Werder Bremen kann, kann der TSV Poppenhausen schon lange. Die A-Liga rückt zudem aufgrund einiger Personalentscheidungen in den Fokus. In der Gruppenliga könnte der SV Teutonia Großenlüder aufgebracht sein, wurde ihm doch ein klarer Elfmeter verweigert. Doch die Teutonen verdienen sich den Respekt, da sie nahezu entspannt mit der Entscheidung umgingen.

In der Verbandsliga drehte die SG Ehrenberg spät und trotz vieler Nackenschläge das Spiel, beim SV Buchonia Flieden mucken die 18-Jährigen auf und der FSV Dörnberg ist überraschender Zweiter. Der Blick in die Regionalliga Südwest führt zur SG Barockstadt sowie zu Mainz-Trainer Jan Siewert, der Emotionen weckt und dessen Art viel mehr gewünscht ist.

Auch interessant