Sedat Köroglu hat den Fragebogen für den FV Bad Vilbel II ausgefüllt. Foto: privat
Montag, 04.06.2018, 17:58 Uhr

Irfan Köroglu singt, damit die Dusche frei wird

Kabinenhits - heute mit Bad Vilbel II

In unserer Serie "Kabinenhits" verraten uns die Teams ihre besten Motivationslieder, wer für Musik in der Kabine sorgt und wer unter der Dusche am lautesten mitsingt. Heute haben uns die Jungs der zweiten Mannschaft des FV Bad Vilbel den Steckbrief ausgefüllt und einige interessante Details verraten.

DJ ist DJ Irfan

Das läuft vor dem Spiel: Mastika Mastika - Demir

Das beste Motivationslied: Idemo na SVE - Ana Kokic

Nach dem Spiel läuft:
Fall in Line - Christina Aguilera
Friends - Marshmello & Anne Marie

Unter Dusche singt unser Dj Irfan - Irfan Köroglu immer das erste Lied mit, er macht das damit die Dusche frei wird. Seine Stimme ist unerträglich. Kapitän von der ersten Mannschaft, Nuh Uslu, kann das bestätigen, denn die waren mal Sitznachbarn in der Schule.