Marcel Riemer hat den Fragebogen für die SG Egelsbach ausgefüllt. Foto: privat
Montag, 18.06.2018, 17:58 Uhr

Yasar Han Delibudak singt bei Justin Bieber mit

Kabinenhits - heute mit der SG Egelsbach

In unserer Serie "Kabinenhits" verraten uns die Teams ihre besten Motivationslieder, wer für Musik in der Kabine sorgt und wer unter der Dusche am lautesten mitsingt. Heute haben uns die Jungs der SG Egelsbach den Steckbrief ausgefüllt und einige interessante Details verraten.

DJ ist: Das sind bei uns immer unterschiedliche Leute. Im Normalfall machen das entweder Andrej Prugovecki, Gerrit Beck oder ich (Marcel Riemer). Wobei wir alle unterschiedliche Musikstile haben. Andrej favorisiert eher Deutschrap, bei Gerro laufen gerne auch mal die Mallehits. Ich spiele da eher die heutigen Hits. Je nachdem, wer zuerst an der Musikbox ist.

Das läuft vor den Spielen: Auch da gibt es bei uns keine eindeutige Linie. Mal so, mal so. Mal haben wir Lust auf Hip-Hop, mal sind es die Charthits. Wir sind in der Mannschaft total verschiedene Typen. Da ist es logisch, dass nicht ein Stil alle anspricht.

Die besten Motivationslieder: Da kann ich nicht für das ganze Team Team sprechen. Jeder hätte da wahrscheinlich seine eigene Liste. Robel würde sehr wahrscheinlich sogar seine eigenen Songs als Motivation sehen. Yasar würde Justin Bieber wählen (hoffe er nimmt es mir nicht übel) und ich höre gerne Numb/Encore von Linkin Park ft. Jay Z.

Nach dem Spiel läuft: Grundsätzlich läuft nur bei Siegen Musik. Es läuft dann die gleiche Liste wie vor dem Spiel. Da machen wir keinen Unterschied.

Unter der Dusche singt mit: Unsere Duschen sind in drei Räume verteilt. Ich kann hier nur die nennen, die man hört. Auf jeden Fall steht Yasar an erster Stelle. Der trällert alles mit, aber vor allem Justin Bieber. Auch ohne das Musik läuft. Jonas Handke singt auch gerne mal vor sich her, das mache ich auch sehr gerne. Aber ganz klar steht Yasar auf Nummer 1.