Marcus Willand (links) sorgt für die Musik bei den Sportfreunden Seligenstadt. Foto: Steffen Turban
Montag, 21.05.2018, 15:58 Uhr

Vor dem Spiel läuft laute Musik zum Wachwerden

Kabinenhits - heute mit Seligenstadt

In unserer Serie "Kabinenhits" verraten uns die Teams ihre besten Motivationslieder, wer für Musik in der Kabine sorgt und wer unter der Dusche am lautesten mitsingt. Heute haben uns die Jungs der Sportfreunde Seligenstadt den Steckbrief ausgefüllt und einige interessante Details verraten.

DJ ist Marcus Willand, Manuel Krapp oder Jannik Pfister

Das läuft vor den Spielen: Was möglichst lautes, damit jeder wach wird vor dem Spiel. Da wird gerne mal etwas gemischt, jeder hat einen anderen Geschmack.

Die besten Motivationslieder:
Awolnation - Sail
AC/DC - Thunderstruck
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
DMX - X Gon’ Giv It To Ya
Eminem - 'Till I Collapse
Roy Jones - Can‘t be touched

Nach den Spielen läuft: Bei einem Sieg auf jeden Fall Ballermann Musik! Aktuell ist da Mama Laudaaa von Almklausi ganz vorne dabei. Da kann dann auch jeder an die Anlage gehen und sein Lieblingslied anmachen, Auswahl haben wir da genug.

Unter der Dusche singt mit: Tim Schüssler und Dominik Marton. Bei Tim Schüssler ist das aber immer erst einige Stunden nach dem Spiel, solange braucht er bis zur Dusche.