Peter Balzer (rechts) ist der Mannschafts-DJ und "Stimmungsmacher" bei der SVG Steinheim. Foto: Patrick Scheiber
Montag, 30.04.2018, 17:58 Uhr

Filigrane Beinbewegungen von Fouad Brighache

Kabinenhits - heute mit Steinheim

In unserer Serie "Kabinenhits" verraten uns die Teams ihre besten Motivationslieder, wer für Musik in der Kabine sorgt und wer unter der Dusche am lautesten mitsingt. Heute haben uns die Jungs des SVG Steinheim den Steckbrief ausgefüllt und einige interessante Details verraten.

DJ ist Peter Balzer (27 J.), der Stimmungsmacher

Unsere "Kabinen-Hymne" vorm Spiel ist: Shape of You von Ed Sheen

Gute Motivationslieder:
Believer - Imagine Dragons
X gon' give IT to ya - DMX

Nach dem Spiel läuft:
Bust a move - Young M.C.
U can't touch this - MC Hammer
Was du liebe nennst - Bausa
Thriller - Michael Jackson

Nach einem erfolgreichen Spiel ist Kevin Sauer im Duett mit Matze Fischer immer stark an der Shampooflasche (Mikrofon), sobald "Was du liebe nennst" von Bausa aus den Boxen ertönt. Aber für die alten Hasen unter uns kommt auch mal der gute Michael Jackson nach dem Spiel zum Einsatz, wo man dann sieht woher ein Fouad Brighache seine filigranen Beinbewegungen hat, die er sonst ja nur auf dem Platz zeigt.