Dominik Abd Ala ist einer der Mannschafts-DJ bei Union Niederrad. Foto: privat
Montag, 02.07.2018, 17:58 Uhr

Es wird auch auf kroatisch gesungen

Kabinenhits - heute mit Union Niederrad

In unserer Serie "Kabinenhits" verraten uns die Teams ihre besten Motivationslieder, wer für Musik in der Kabine sorgt und wer unter der Dusche am lautesten mitsingt. Heute haben uns die Jungs des Kreisoberliga-Aufsteigers Union Niederrad den Steckbrief ausgefüllt und einige interessante Details verraten.

DJ in der Mannschaft sind Martin und ich (Dominik Abd Ala). Ab und an dürfen aber auch die Anderen mal ein Lied abspielen :)

Während dem Umziehen in der Kabine läuft meistens etwas lockere Musik wie zB ein wenig Hip Hop oder andere Aktuellen Lieder:
Nicky Jam x J. Balvin - Prod. Afro Bros & Jeon
Drake - God's Plan

Motivation vor dem Spiel zum Anpeitschen :)
Jorge Quintero - 300 Violin Orchestra
Two Steps From Hell - Protectors of the Earth

Bei wichtigen Spielen:
Xavier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen

Nach dem Spiel läuft nur Musik wenn wir gewonnen haben haha :)
Dann aber tätsächlich bunt gemischt. Jeder darf mal ran. Da wir auch unsere Zuschauer meistens mit beim Feiern haben, spielen wir öfter Deutsche Klassiker, natürlich aber auch wieder Hiphop, wie zum Beispiel:
Udo Jürgens - Griechischer Wein
Udo Lindenberg feat. Clueso - Cello
Ryan Leslie - Black Mozart
Wiz Khalifa - We Dem Boyz

Unter der Dusche singen immer Michi (Michael Figuereido) und Rafi (Rafael Fernández) mit. Unsere beiden Spaß-Portugiesen haben immer gute Laune.
Nach einem Sieg wird sich aber erstmal ein kühles Getränk aus dem Kasten genommen und in die Kabine gesetzt. Mit der Zeit läuft dann die Musik und alle werden lockerer und je nachdem, welches Lied gerade läuft auch mal mitgesungen. Kann auch auf Kroatisch sein, da unsere Trainer und einige Mitspieler aus Kroatien stammen.