KSV Hessen Kassel - FC Gießen

Ergebnis 0 : 0 (0 : 0) Anpfiff: Sa - 09.03. 14:00 Liga: Hessenliga Spieltag: 24. Spieltag

Torfolge:

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Pedro Acebes

93'
Abpfiff

Nachbericht Schluss! Hochinteressantes Spiel, leistungsgerecht torlos.
93'
Saglik geht - Milloshaj kommt.
91'
Nachspielzeit 4 Minuten
90'
Pfiffe und Buhrufe gegen die Gäste, weil sie weiter spielen, obwohl ein Kasseler verletzt im Mittelfeld liegt.
86'
Auch Kassel wechselt den Stürmer: Schmeer raus - Mogge rein.
85'
2200 Zuschauer durchgesagt!
82'
Marceta geht - Müller kommt beim FCG
79'
Gießen scheint sich mit dem einen Punkt anfreunden zu können.
78'
Rein in die Schlussphase: Jetzt herrschen andere Witterungsumstände. Kassel macht Druck und drängt den Tabellenführer in die eigene Hälfte.
74'
Hoffmann kam in der 74. für Koyuncu bei Gießen.

73'
Plötzlich wird es nass: Es beginnt heftig zu regnen. Dazu gesellt sich ein böiger Wind.
70'
Schrecksekunde eben bei den Gästen: Torwart Löhe mit einem fahrlässigen Abstoß. Ohne Konsequenzen.
67'
Im Gästeblock befinden sich knapp 70 Fans der Gießener. Eine offizielle Zuschauerzahl liegt noch nicht vor. Zuschauerfüchse sind hier machtlos.
64'
Hier ist weiterhin alles offen. Eines ist jedoch sicher: Torreich wird das nicht werden.
53'
Chance Fink, aber der ExProfi-Spieler am Tor vorbei.
46'
Nach 40 Sekunden Doppelchance Gießen: Marceta scheitert an Hartmann und auch Cem Kara bringt den Ball im zweiten Versuch nicht unter.

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Pause! Torlos gehen Hessen Kassel und der FC Gießen in die Kabinen. In der ausgeglichenen Begegnung hatte der Gast etwas mehr Spielanteile. Die Kasseler Löwen kamen nach etwa 20 Minuten besser in die Partie. Chancen zur Führung gab es auf beiden Seiten. Hier ist in alle Richtungen alles offen.
47'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Nochmal Ecke für die Mittelhessen
45'
Freistoß Antonaci - drüber
38'
Bravo Sanchez aus der zweiten Reihe - Löhe muss sich im FCG-Tor mächtig strecken.
35'
Koyuncu frei rechts, trifft den Ball nicht voll - drüber !
33'
Auf der einen Seite vergibt Cem Kara, auf der anderen rettet Antonaci vor der Torlinie. Das hätte die KSV-Führung sein können.
26'
Eben eine Kopfballchance von Sebastian Schmeer - der KSV-Stürmer zielt am Kasten vorbei.
24'
Begleitet wird das Spiel von Stakkato-Gesängen aus der Kasseler Kurve.
24'
Jetzt einmal ein vernünftiger Angriff der Hausherren und schon gibt es Eckball für die Löwen.
18'
Das Spiel ist bislang doch sehr von der Taktik geprägt.
16'
Soeben kam der Kasseler Löwe Totti mit der Nummer 47 vorbei und hat auf der Pressetribüne jeden Berichterstatter einzeln begrüßt.
9'
Der Tabellenführer beginnt druckvoll - Kassel wartet noch ab.
7'
Kopfball Marceta nach Ecke über das Tor.
4'
Cem Kara mit dem ersten Schuss der Gäste!
1'
Jetzt läuft es! Kassel in Rot - Gießen in weiß.
1'
Anpfiff

Vorbericht Das Spiel beginnt einige Minuten später, weil Kassels Ingmar Merle vom Vertreter der Hessenliga die Ehrung zum Spieler der Hinrunde überreicht bekommt.
Vorbericht Pedro Acebes hat sich auf den Weg nach Nordhessen gemacht und berichtet ab 14 Uhr.
Vorbericht Topspiel im hohen Norden. Im Auestadion erwartet der Tabellendritte KSV Hessen Kassel den Ligaprimus FC Gießen. Können die Mittelhessen einen weiteren Schritt Richtung Regionalliga-Aufstieg machen oder bleibt Kassel im Rennen um Platz zwei?
mehr Anzeigen

Aufstellung KSV Hessen Kassel

Niklas Hartmann, Jan-Philipp Häuser, Nael Najjar, Tim Philipp Brandner, Adrian Bravo Sanchez, Brian Schwechel, Frederic Brill, Ingmar Merle, Mahir Saglik, Marco Dawid, Sebastian Schmeer,

Aufstellung FC Gießen

Frederic Löhe, Christopher Spang, Alban Lekaj, Barbaros Koyuncu, Cem Kara, Erdinc Solak, Kevin Nennhuber, Michael Fink, Ricardo Salvatore Antonaci, Timo Cecen, Damjan Marceta,