Spvgg.Neu-Isenburg - Hünfelder SV

Ergebnis 0 : 1 (0 : 0) Anpfiff: So - 10.03. 15:00 Liga: Hessenliga Spieltag: 24. Spieltag

Torfolge:
0 : 1 - 76. Min. Maximilian Fröhlich

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Johannes Götze

90'
Abpfiff

92'
Aufatmen beim HSV. Ein enges Spiel geht an die Gäste.
90'
Drei Minuten werden angehängt.
83'
Bambey spielt Münkel frei, der vergibt aus zwei Metern – weil er überrascht war.
83'
Hünfeld versucht nun mit fünf Mann in der letzten Reihe den Sieg über die Linie zu bringen.
81'
Fröhlich macht Platz für Budenz.
79'
Atzberger und Bellos kommen für Bickel und Albert.
79'
Auf der anderen Seite vergibt Züge.
78'
Münkel scheitert frei vorm Tor, das hätte die Entscheidung sein müssen.
78'
Vogt geht, Bambey kommt.
76'
Mannschaft: Hünfelder SV Spieler: Maximilian Fröhlich
Tor für Hünfelder SV durch Maximilian Fröhlich. Neuer Spielstand 0:1.
HAPPY!!!! Wer sonst? Münkel rechts durch, er legt quer auf Vogt, der kommt nicht zum Abschluss. Fröhlich dreht sich um die eigene Achse und jagt das Leder unter die Latte.
75'
Fröhlich ist durch, scheitert aber im Eins-Eins. Vogt hatte ihn herrlich freigespielt.
73'
Münkel fehlt wieder nur ein Schritt.
73'
Fröhlich bekommt keine Energie in seinen Schuss.
72'
McCrary geht. Djordjevic kommt.
69'
Erster Wechsel: Krieger weicht für Neidhardt.
67'
Glanztat Ernst gegen Stange.
66'
Wenn Hünfeld nach der Pause in Verlegenheiten gerät, dann ausschließlich durch eigenes Zutun, weil sich die Akteure immer wieder in Spielereien in der eigenen Hälfte verlieren.
64'
Fröhlich ist durch, legt auf Vogt ab, doch der bringt nur die Fußspitze an den Ball. Daneben.
63'
Münkel fehlt nach Kriegers Steckpass ein Schritt.
57'
Faulstich klärt sensationell. McCrary und Stange stellen sich aber auch nicht sonderlich geschickt an. Vorausgegangen war ein schlampiger Fehlpass von Alles.
53'
Erst scheitert Vogt am Keeper, dann nimmt er das Bein für den Elfmeter nicht an. Dickes Ding. Ganz dickes Ding.
52'
Hünfeld ist präsent zum Star des zweiten Durchgangs.
52'
Alles sieht Gelb.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit
Viel Zeit zum Durchschnaufen blieb nicht. Das Remis geht in Ordnung.
45'
Rehm von hinten in die Beine. Er spielt zwar auch den Ball, sieht aber Gelb.
43'
Eine einfache, weil flache Freistoßvariante, bringt McCrary in Position, allerdings kann Hünfeld klären.
41'
Bitter für den HSV, dass Fröhlichs scharfe Hereingabe weder Vogt noch Münkel erreicht.
38'
Nun muss Stange aber behandelt werden. Wahrlich ein Blattschuss. Er ringt nach Luft.
37'
Ernst schießt Stange erneut ab. McCrary ist wieder durch - und versemmelt erneut.
35'
Das Spiel bietet eine Menge vor den Toren. Dass das ein typisches 0:0-Spiel sei, wie gerade zwei Zuschauer fabulisieren, will ich so nicht unterschreiben.
34'
Fröhlich setzt sich gut durch, Münkel lässt anschließend zwei stehen. Aber er bekommt nicht genug Druck in seinen Abschluss.
33'
McCrary versucht's in Richtung kurzem Eck. Ernst ist wach.
30'
Münkel zieht aus 35 Metern ab. Gewaltig, aber zu zentral.
27'
Münkel wird aus guter Kopfballposition wegen Stoßens zurückgepfiffen.
25'
Der Wind hat sich gedreht – und das Spiel damit auch. Hünfeld nun deutlich präsenter.
23'
Krieger nagelt das Leder nach tollem Solo an die Latte.

20'
Rohde spielt Fröhlich herrlich frei, doch der Assistent wähnt den Linksaußen im Abseits. Knappes Ding.
19'
"Kommt mal rein, Jungs", ruft Dome Weber seinen Jungs zu – die stehen mittlerweile gehörig unter Druck. Das 1:0 liegt in der Luft.
15'
Kapitän Günther nimmt sich der Sache an – Ernst ist zur Stelle.
14'
Dücker ist nicht auf der Höhe, zwingt Rehm ins Foulspiel gegen McCrary. Gute Freistoßposition.
12'
Ernst schießt Stange an, der startet durch und legt quer auf McCrary, der allerdings verzieht. Das MUSS die Neu-Isenburger-Führung sein.
12'
Die Ecke bringt nichts ein.
11'
Langer Ball auf Stange, der fackelt nicht. Ernst klärt zur Ecke.
10'
Der Start ist ausgeglichen. Hünfeld hatte durch Fröhlich bislang den einzigen - vorsichtigen - Torabschluss.
9'
Hünfeld spielt zunächst gegen den Wind - und der ist so extrem, dass der Laptop mit hoher Wahrscheinlichkeit wegfliegen würde, würde man ihn nicht festhalten.
1'
Anpfiff
Los geht's!
Vorbericht Es ist windig in Neu-Isenburg. Sehr windig. Aber immerhin ist es mittlerweile wieder trocken. Gespielt wird auf Rasen im weitläufigen Sportpark. Der macht einen hervorragenden Eindruck.
Vorbericht Eine Änderung beim HSV: Vogt ersetzt Neidhardt, der zunächst auf der Bank sitzt.
Vorbericht Wir melden uns ab 14.30 Uhr aus Neu-Isenburg.
mehr Anzeigen

Aufstellung Spvgg.Neu-Isenburg

Fabio Begher, Paul Bickel, Besmir Haliti, Damien Letellier, Lars Wolfarth, Matthias Buschmann, Patrick Albert, Carlos McCrary, Dario Stange, Johannes Günther, Marc Züge,

Aufstellung Hünfelder SV

Sebastian Ernst, Franz Faulstich, Marcel Dücker, Niclas Rehm, Steffen Witzel, Andre Vogt, Julian Rohde, Kevin Krieger, Maximilian Fröhlich, Sebastian Alles, Florian Münkel,