Hünfelder SV II - SV Müs

Ergebnis 1 : 2 (0 : 2) Anpfiff: Sa - 16.03. 14:30 Liga: Kreisoberliga Fulda-Mitte Spieltag: 21. Spieltag

Torfolge:
0 : 1 - 20. Min. Mohammed Sharif
0 : 2 - 28. Min. Denis Erovic
1 : 2 - 88. Min. Tobias Henkelmann

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Tobias Konrad

94'
Abpfiff

88'
Oder vielleicht doch? Ein Eigentor von Tobias Henkelmann bringt nochmal Spannung. Gadermann brachte den Ball flach rein.
88'
Mannschaft: Hünfelder SV II Spieler: Tobias Henkelmann
Tor für Hünfelder SV II durch Tobias Henkelmann (Eigentor). Neuer Spielstand 1:2.

85'
Es scheint dabei zu bleiben. Der Anschlusstreffer liegt nicht in der Luft.
75'
Hünfeld probiert es, aber viel kommt nicht dabei herum. Müs dagegen ist nicht so zielstrebig wie in Durchgang eins.
66'
Das hätte die Entscheidung sein können. Friedel spielt beim Konter aber einen desolaten Querpass auf Sharif.
58'
Baumgart pariert Friedels Kopfball herausragend!
52'
Erovic bringt den Ball flach rein. Claus‘ Schuss wird geblockt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Obwohl das zentrale Mittelfeld mit Bambey und Budenz, Wenzel auf links sowie Weber ganz vorne kräftig von oben unterstützt wird, schaffen es die Hausherren noch nicht einen geordneten Spielaufbau hinzubekommen.
47'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Hünfeld kommt etwas besser rein. Beide Seiten diskutieren momentan viel zu viel.
33'
Eckhardt klärt Zenglers Kopfball auf der Linie. Müs bleibt dran.
31'
Wieder Erovic in Eins-gegen-eins gegen Baumgart. Diesmal gewinnt der HSV-Keeper.
28'
Müs erhöht! Sharif auf rechts spielt Erovic an, der aus zehn Metern den Ball an Baumgart vorbei schiebt.
28'
Mannschaft: SV Müs Spieler: Denis Erovic
Tor für SV Müs durch Denis Erovic. Neuer Spielstand 0:2.

27'
Friedels Kopfball nur drüber.
24'
Bambey aus knapp 30 Metern mit einem satten Freistoß. Schäfer klatscht zur Seite weg.
20'
Die Führung für Müs! Hünfeld verliert den Ball im Mittelfeld, Sharif wird auf die Reise geschickt und umkurvt den herauskommenden Baumgart. 0:1!
20'
Mannschaft: SV Müs Spieler: Mohammed Sharif
Tor für SV Müs durch Mohammed Sharif. Neuer Spielstand 0:1.

18'
Sorin legt blendend für Gadermann ab. Dessen Schuss aus 16 Metern wird jedoch geblockt.
16'
Konterchance für die Gäste. Löffler ist rechts durch, schafft es aber nicht den Ball in die Mitte zu bringen.
14'
Sharif bringt die Ecke in den Fünfer, doch weder Hünfeld noch Müs wollen die Kugel.
9'
Noch nicht viel passiert. Bambey versuchte es für den HSV aus der Distanz, ansonsten nähern sich beide noch an.
1'
Anpfiff

Vorbericht Kein Regen und durch den Kunstrasen wunderbare Bedingungen hier in Hünfeld. Die Mannschaften stehen bereit.
Vorbericht Petrus hat an diesem Wochenende erneut kein Erbarmen. Regen bestimmt das Bild in Deutschland und die Fußballer müssen erneut pausieren. In Hünfeld treffen sich dennoch die Reserve des HSV und Tabellenführer Müs - übrigens als die beiden einzigen Teams im Kreis Fulda.
mehr Anzeigen

Aufstellung Hünfelder SV II

Pascal Baumgart, Christian Eckhardt, Manuel Kröning, Nils Wenzel, Aaron Gadermann, Jan-Luca Göbel, Lukas Budenz, Sven Bambey, Sven Sorian, Lukas Halbleib, Marek Weber,

Aufstellung SV Müs

Sebastian Schäfer, Christoph Schell, Jan Zengler, Nils Löffler, Tobias Henkelmann, Marc Friedel, Sebastian Eichenauer, Senad Jahic, Yannik Claus, Denis Erovic, Mohammed Sharif,