1. torgranate
  2. News

Doppelpass-Gewinnspiel: Sieger gekürt

Erstellt:

Von: Steffen Kollmann

Thomas Helmer (blaues Oberteil) wird den „Doppelpass on tour“ in Gersfeld moderieren.
Thomas Helmer (blaues Oberteil) wird den „Doppelpass on tour“ in Gersfeld moderieren. Mario Basler (links) zählt zu seinen prominenten Gästen. © Dirk Zengel, pics4news.de

Der Doppelpass ist eine Institution - deshalb wurden wir förmlich von Gewinnspiel-Mails überflutet. Die Sieger haben wir nun gekürt.

Fast 150 E-Mails mit dem Betreff „Doppelpass“ haben unsere Redaktion in den vergangenen Tagen erreicht – aus der Region, aber sogar auch aus Nord- und Südhessen. Alle Absender wollten Karten für den „Doppelpass on tour“ gewinnen, der am 25. Januar mit Moderator Thomas Helmer und den Gästen Mario Basler, Matze Knop, Tim Boltz und Hartwig Thöne in der Gersfelder Stadthalle Station macht.

Die fünf glücklichen Gewinner, die je zwei Karten erhalten, sind nun ausgelost: Wigbert Kreß aus Fulda, Petra Weih aus Tann, Thomas Maul aus Gersfeld, Tobias Jost aus Eiterfeld und Theo Hohmann aus Hünfeld dürfen sich über ein vorweihnachtliches Geschenk freuen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

Auch interessant