2019 lockten die Eintracht-Legenden zahlreiche Zuschauer nach Petersberg. Ähnlichen Zuspruch erhofft sich am 15. Juli der SV Wölf.
+
28102758-foto-charlie-rolff-ORa7.jpg

torgranate.de verloste sechs Tickets

Eintracht in Wölf: Gewinner stehen fest

Gemeinsam mit dem SV Wölf hat torgranate.de dreimal zwei Tickets für das Gastspiel der Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt in Wölf am Freitag, 15. Juli verlost.

Um im Lostopf zu landen, musste folgende Frage richtig beantwortet werden: Welcher „Fußballgott“ ist seit dieser Saison Mitglied des Traditionsteams von Eintracht Frankfurt? Die Antwort lautete natürlich: Alex Meier. Unter den zahlreichen richtigen Einsendungen wurden drei glückliche Gewinner gezogen: Klaus Mosebach (Hohenroda), Marco Koch (Burghaun) und Katharina Stutz (Fulda). Die Gewinner werden benachrichtigt.

Eintracht Frankfurt intensiviert Engagement in Hessen

Eintracht Frankfurt unterstützt in diesem Jahr mit einer großflächig angelegten Aktion Amateurvereine und intensiviert das Engagement in der Region. Erster Schritt: Die Traditionsmannschaft der Eintracht spielt gegen zehn Ü35-Teams. Eines dieser Spiele steigt am Freitag, den 15. Juli beim SV Wölf.

Welche Spieler Charly Körbel, Kopf des Traditionsteams und lebende Eintracht-Legende mit 602 Bundesligaeinsätzen für die SGE, mit nach Wölf bringen wird, entscheidet sich erst kurzfristig. "Aber wir sind uns sicher, dass Frankfurt einige Legenden dabei haben wird. Für uns alle Wölfer und alle Zuschauer wird das ein unvergessliches Ereignis", verspricht Nophut aus dem Wölfer Führungsteam.

Vorverkaufsstellen

Euronics Andritschke Rhönstrasse 14, 36419 Geisa
KFZ Meister Service Lang, Marktstraße 34, 36132 Eiterfeld
Getränke Hodes, Fürstenecker Straße 5, 36132 Eiterfeld
Fleischerei Meissmer Filiale Hünfeld, Gartenstraße 14, 36088 Hünfeld
Bäckerei Brot & Korn, Am Markt 23, 36251 Bad Hersfeld
Bäckerei Bock im Landeck Center, Eisenacher Straße 49-53, 36277 Schenklengsfeld
WEMAG Eintracht Fanshop, Heidelsteinstraße 17-19, 36043 Fulda

Das könnte Sie auch interessieren