Stadionflair mit der ganzen Mannschaft: Es gibt Freikarten in der Johannisau zu gewinnen. Foto: Charlie Rolff
+
Die JSG Südring ist am Samstag dabei, wenn die SG Barockstadt auf den FC Eddersheim trifft.

Gewinner der Freikarten

JSG Südring darf zum Barockstadt-Heimspiel gegen Eddersheim

Beim ersten Heimspiel des Jahres der SG Barockstadt gegen den FC Eddersheim (Samstag, 14 Uhr) werden die B-Junioren der JSG Südring in der Johannisau sein. Die Mannschaft gewann die Verlosung der Freikarten.

Der Gewinner wurde von uns kontaktiert. Für die Jugendmannschaften, die diesmal leer ausgegangen sind, heißt es: Die neue Chance kommt schon bald. Für das darauffolgende Heimspiel gegen den TuS Dietkirchen (2. April, 15 Uhr) hat wieder eine Jugendmannschaft die Chance, das Hessenliga-Spiel von der Tribüne der Johannisau zu verfolgen.

In Zusammenarbeit mit der SG Barockstadt, der Fuldaer Zeitung und torgranate.de werden für jedes Heimspiel der SG Barockstadt in der Hessenliga Freikarten für eine Jugendmannschaft verlost. Nicht nur für alle Spieler, sondern auch für Trainer, Betreuer und maximal zwei Begleitpersonen eines jeden Spielers gibt es eine Freikarte, wodurch das Spiel in der Johannisau zu einem echten Teamtag wird.

Das könnte Sie auch interessieren