Flutlicht Kunstrasen Hilders
+
Der Kunstrasen in Hilders kann dank des Flutlichts nun auch in den Abendstunden genutzt werden.

Nach Einweihung im September

Flutlicht am Hilderser Kunstrasen installiert

Nachdem im September vergangenen Jahres der neue Kunstrasenplatz in Hilders eingeweiht wurde, ist nun auch die neue Flutlichtanlage komplett installiert und vollständig in Betrieb.

Damit kann der Kunstrasenplatz auch in den Abendstunden optimal genutzt werden. Die LED-Flutlichtanlage des Herstellers Lumosa entspricht dem neuesten Stand der Technik in Sachen Energieeffizienz und Umweltverträglichkeit, weshalb sich der TSV Hilders über eine der modernsten Anlagen dieser Art erfreuen kann. Der Platz mit der dazugehörigen LED-Flutlichtanlage kann ebenfalls von externen Vereinen für Trainingseinheiten und Testspiele genutzt werden. Anfragen können per Mail (tsvhilders@web.de) an den Verein gerichtet werden.

Das könnte Sie auch interessieren