1. torgranate
  2. News

Neuer Keeper für Sprudelkicker-Reserve

Erstellt: Aktualisiert:

Dominik Scherer ist neu bei der SG Bad Soden II. Foto: Verein
Dominik Scherer ist neu bei der SG Bad Soden II. © Verein

Die SG Bad Soden hat Dominik Scherer verpflichtet. Der 29-jährige Torwart lebt in Bernbach und kommt vom Kreisoberligisten SG Altenhaßlau/Eidengesäß zu den "Sprudelkickern".

"Ich freue mich, dass die Verpflichtung von Dominik geklappt hat. Die Qualifikation für die Aufstiegsrunde bedeutet für uns eine große Herausforderung. Vor diesem Hintergrund war es mir immer sehr wichtig, dass wir uns auch auf der Torhüterposition breiter aufstellen. Wir werden nun auch im Tor eine echte Wettbewerbssituation haben, was uns sicherlich noch einmal einen weiteren Schub geben wird“, erklärt Tuna Moaremoglu, Spielertrainer der SG Bad Soden II.

Auch interessant