1. torgranate
  2. News

App-Update, Spieldetails und Push-Benachrichtigungen 

Erstellt:

Von: Johannes Götze

Torgranate Ausschnitt Spielkalender
Ein kleiner Ausschnitt einer großen Übersicht: Der Spielkalender ist wieder zurück. © Screenshot

Die neue Saison steht in den Startlöchern – und wir waren nicht untätig! Um das Torgranate-Erlebnis noch umfangreicher und vergnüglicher zu gestalten, haben wir an Desktop-, Mobil- und Version geschraubt. 

Die wohl wichtigste Neuerung: Ladet ihr euch das Update der kostenlosen Torgranate-App herunter, könnt ihr oben links in der Menüauswahl direkten Zugriff auf die Kategorien und Ligen eurer Wahl erhalten. Klickt euch durch, es lohnt sich!

Ebenfalls haben wir in der App die Ligen aktualisiert. Um so individuell wie möglich Push-Nachrichten eurer Wahl zu erhalten, wählt diese unter Einstellungen (dem Zahnrad unten rechts) in der App unter dem Unterpunkt „Teams und Ligen“ aus. Hierfür ist nicht einmal eine Registrierung vonnöten. Ob Liveticker, Spielberichte oder News von euren Lieblingsteams von Bundesliga bis A-Klasse. Bei Torgranate gibt es die Informationen schnell und aus erster Hand.

Liveticker:

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, in den kommenden Jahren nicht nur zu jedem Spiel bis hinab in die A-Ligen einen Spielbericht von den Sportplätzen des kompletten Bundeslandes zu liefern, sondern auch jedes Spiel live zu tickern. Ihr möchtet uns dabei unterstützen? Mit einfachster Technik? Und individueller Einweisung? Dann kommt auf Johannes Götze per Mail, Anruf oder WhatsApp zu. Erreichbar ist Kollege Götze unter der 0160/96549331 oder johannes.goetze@torgranate.de. Nur gemeinsam sind wir stark!

Ebenfalls haben wir die Desktop- und Mobilversion um zwei elementare Punkte erweitert: Unter dem Menüpunkt „Aktuelle Spiele“ gibt es den beliebten Spielkalender, in dem tageweise das Programm studiert werden. Ebenfalls können nun mit einem Klick auf die Ergebnisse Spieldetails eingesehen werden. Nach wie vor gilt: der Service ist kostenlos. Kein Bericht hinter einer Paywall, keine kostenpflichtige App. 

Doch was kostenlos ist, benötigt starke Partner: Ihr habt Interesse, ein Format bei uns zu „branden“, ein Banner zu schalten oder oder oder? Johannes Götze kann weitere Infos geben und ein Win-Win-Geschäft zwischen Vermarktungspartner und torgranate.de erzeugen. 

Auch interessant