1. torgranate
  2. News

Petersberg zuhause, Kirchhasel auswärts

Erstellt: Aktualisiert:

Foto: Charlie Rolff
Foto: Charlie Rolff © Foto: Charlie Rolff

Die Paarungen der dritten Runde im Hessenpokal der Alten Herren wurden ermittelt. Einzig eine Zweitrunden-Partie wird im kommenden Jahr noch über die Bühne gehen.

Die Auslosung fand nach regionalen Gesichtspunkten statt. Zudem wurde beim Heimrecht das im ersten und zweiten Spiel ausgeübte Heimrecht berücksichtigt. So wurden unter gleichen Voraussetzungen folgende Partien gelost:

SG Werratal - SG Kirchberg/Lohne
TSV Korbach - TSV Krofdorf/Gleiberg
SV Heftrich - SG Dornsbach/Burg
RSV Petersberg - KEWA Wachenbuchen
SG Wenings/Kefenrod - SV Kirchhasel
VfB Ginsheim - Sieger SV Erzhausen/FSG Riedrode
FV Eppertshausen - SG Oberliederbach
SG Hoechst Classique - SG Dornheim

Die Spiele der dritten Runde finden zwischen dem 18. März und 10. April 2022 statt. Der Gegner des VfB Ginsheim wird am 11. Februar (19.30 Uhr) ermittelt.

Auch interessant