Franz Faulstich (vorne) köpfte im August 2018 den 1:0-Siegtreffer gegen die SG Barockstadt. Foto: Siggi Larbig
+
Franz Faulstich (vorne) köpfte im August 2018 den 1:0-Siegtreffer gegen die SG Barockstadt.

Ticket-Gewinner für HSV-Barockstadt ausgelost

Um Freikarten für das Hessenliga-Spiel der beiden besten osthessischen Teams zu gewinnen, wollten wir wissen, wer im ersten Duell zwischen dem Hünfelder SV und der SG Barockstadt im Jahr 2018 das einzige Tor zum HSV-Sieg geschossen hat? Die richtige Antwort war natürlich: Franz Faulstich.

Wir haben viele Einsendungen mit der korrekten Lösung erhalten. Über jeweils zwei Karten für das Spiel am Samstag (15 Uhr) dürfen sich Winfried Wenzel, Alexandra Wehner, Stacy Adam, Günter Ewald und Carsten Boch freuen. Die Gewinner wurden von uns benachrichtigt. Vielen Dank für Eure Teilnahme.

Das könnte Sie auch interessieren