1. torgranate
  2. News

Torgranate-App aktualisieren für sofortigen Push-Service

Erstellt: Aktualisiert:

Die Torgranate-App im neuen Design. Foto: Screenshot
Mit der Torgranate-App erhaltet ihr alle wichtigen News und Ereignisse sofort per Push-Nachricht auf das Smartphone. © Screenshot

Für treue Torgranate-Leser ein mittlerweile nicht mehr wegzudenkender Service: die Push-Benachrichtigung. Ihr wollt beim Live-Ticker über alle Tore eures Vereins informiert sein oder keine wichtigen News verpassen? Dann solltet ihr schleunigst die App aktualisieren!

Und das geht ganz einfach. Ladet im Google-Play-Store oder im App-Store von Apple die neueste Version runter, klickt anschließend auf „Einstellungen“ (Zahnrad) und dann auf „Push-Einstellungen“. Nun könnt ihr unter „Ligen und Teams“ alle Ligen anklicken, welche für euch von Bedeutung sind. Solltet ihr nur an euren bereits abonnierten Lieblingsvereinen interessiert sein, müsst ihr nichts weiter beachten. Diese sind nach wie vor abonniert.

Welche Push-Nachrichten ihr erhalten wollt, ist euch vorbehalten. Interessieren mich nur die Ergebnisse? Will ich alle News oder reichen mir die Spielberichte? Personalisiert euren ganz eigenen Push-Service – von der Bundesliga bis zur D-Liga.

Dass ihre jene Schritte erledigen müsst, liegt an der bald beginnenden Rück- beziehungsweise Auf- und Abstiegsrunde in den jeweiligen Ligen. Durch das Anlegen der neuen Ligen musste eine App-Aktualisierung vorgenommen werden.

Auch interessant