1. torgranate
  2. News

Du bist ein Verkaufstalent, liebst Fußball und Social Media? Dann komm zu uns!

Erstellt:

Von: Johannes Götze

Das Torgranate-Team freut sich auf Zuwachs. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Das Torgranate-Team freut sich auf Zuwachs. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. © Charlie Rolff

Normalerweise würden wir jetzt mit einem richtig coolen Reel um deine Gunst werben. Aber: dazu brauchen wir erst einmal dich! torgranate.de will neue Wege bestreiten, sich breiter aufstellen und sucht einen Channel-Manager, der für die Vermarktung hauptverantwortlich ist und sich gleichzeitig um TikTok Instagram kümmert. 

Was uns völlig egal ist: Was für eine Ausbildung du mitbringst, welchen Schulabschluss du hast, wie alt du bist und welches Geschlecht du besitzt. 

Was uns wichtig ist: Dass du ein Teamplayer bist, der mit fünf Kerlen in der Torgranate-Redaktion klarkommt. Du für Fußball brennst, dich voll mit unseren Formaten identifizieren kannst und dafür verantwortlich bist, diese zu vermarkten. Dass du kommunikativ bist und Kontakte mit unseren Partnern knüpfen, pflegen und ausbauen willst.

Du in hoher Eigenverantwortung für unsere Kanäle auf TikTok und Instagram zuständig sein und diese auf ein neues Level heben willst. Dass du weißt, was Reels sind? Dass du keine Panik hast, auch mal vor und hinter der (Smartphone)-Kamera zu stehen. Du emphatisch und authentisch bist.

Was wir dir bieten: Eine Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Bei uns gibt es Obstkörbe und Wasser aufs Haus und ein von deinen Erfolgen abhängiges dynamisches Gehalt. 

Bei uns hast du die Möglichkeit, dich in flachen Hierarchien zu entwickeln und einem traditionellen Medienhaus neue Wege zu weisen. Du kannst von uns lernen, wir wollen von dir lernen. 

Wie es weitergeht: Treffen die allermeisten Punkte auf dich zu, haben wir große Lust, dich kennenzulernen. Schicke uns doch ein Video von dir oder schreibe uns eine Mail. Gerne mit Gehaltsvorstellungen. Dein Ansprechpartner ist Johannes Götze:
johannes.goetze@torgranate.de. Worauf wartest du noch? 

Auch interessant