1. torgranate
  2. Profis
  3. Eintracht Frankfurt

Gewinne Business-Karten: Mit WEMAG und Torgranate zur Eintracht

Erstellt:

Von: Johannes Götze

Ein Blick in den Partner-Fanshop von Eintracht Frankfurt in Fulda.
Ein Blick in den Partner-Fanshop von Eintracht Frankfurt in Fulda. © Partner-Fanshop Eintracht Frankfurt

Du wolltest schon immer mal ein Spiel von Eintracht Frankfurt von den besten Plätzen verfolgen? Das Fuldaer Unternehmen WEMAG, der Fuldaer Partner-Fanshop von Eintracht Frankfurt und torgranate.de machen es möglich und verlosen zwei Tickets für die Business Seats im Bundesliga-Duell gegen die TSG Hoffenheim.

Christopher Schaus ist ein Visionär. Der 42-Jährige ist geschäftsführender Gesellschafter des Fuldaer Familienunternehmens WEMAG, dem Profi für Werkzeug- und Maschinentechnik im Kohlhäuser Feld. Schon 2013 integrierte er in die Geschäftsräume den ersten Partner-Fanshop von Eintracht Frankfurt. Als eingefleischter Eintracht-Fan und treuer Begleiter des amtierenden Europapokalsiegers engagiert er sich allerdings nicht nur für die Eintracht, sondern tritt mit seiner Firma seit dieser Saison auch als Unterstützter des Amateurfußballs auf. 

Gewinne Business-Karten: Mit WEMAG und Torgranate zur Eintracht

„Ich bin ein Fußballtraditionalist. Wenn die WM in Katar läuft, werde ich nicht einschalten, mir viel lieber mal ein Spiel in der Hessenliga anschauen. Die Basis ist wichtig für den Fußball, weswegen die WEMAG sehr gerne als Partner für Torgranate agiert, damit dem Amateurfußball die ihm gebührende Aufmerksamkeit zukommen kann“, erklärt Schaus das Engagement als Branding-Partner für „Mein Spiel der Woche“. Gleichzeitig betätigt sich Schaus als Kolumnist, um wöchentlich seine persönliche Sicht auf Eintracht Frankfurt zu schildern.

Nun stehen für die WEMAG wieder echte Großkampftage an: In der Esperanto-Halle findet vom 4. bis 6. November die traditionelle Werkzeug- und Maschinen-Messe statt. Drei Tage lang stellen rund 140 national und internationale Aussteller ihr Leistungsangebot in den Bereichen Zerspanung, Spanntechnik, Messtechnik, Robotik, Handwerkzeuge, Schleiftechnik, Maschinen, Drucklufttechnik, Chemie, Betriebseinrichtung, Bürobedarf, Arbeitsschutz, Befestigungstechnik und dem Eintracht Frankfurt-Fanshop aus. 

Freikarten für die Werkzeug- und Maschinen-Messe

Die Besucher erwarten neben aktuellen Branchen-Neuheiten viele attraktive Messerabatte sowie die große WEMAG-Tombola, in der 3000 Preise winken – und jedes vierte Los gewinnt. Die Erlöse aus der Tombola kommen sozialen Einrichtungen in der Umgebung jeder der fünf WEMAG-Standorte zugute. Mit einem Klick auf diesem Link erhalten Torgranate-Leser freien Eintritt für die Messe.

Doch es kommt noch besser: Die WEMAG verlost gemeinsam mit dem Partner-Fanshop von Eintracht Frankfurt und torgranate.de einmal zwei Tickets für die Business Seats im Spiel gegen die TSG Hoffenheim am 9. November um 20.30 Uhr. Wertvolle Karten mit bester Sicht inklusive Getränke und Essen. Und damit ihr nicht selbst fahren müsst, bringen euch Christopher Schaus und torgranate.de zum Spiel und wieder nach Hause.

Wer gewinnen möchte, muss dafür nicht viel tun: Du solltest als Teilnahmebedingung den Instagram-Seiten von fanshopfulda, wemag.de und torgranate folgen und in einer kurzen E-Mail mit nur einem Satz an johannes.goetze@torgranate.de erklären, mit wem du unbedingt einmal auf bequemen Ledersitzen im Business-Bereich Bundesliga-Fußball schauen möchtest. Hinterlasst dabei bitte euren Instagram-Namen, euren Wohnort und eine Kontaktnummer – und schon landet ihr im Lostopf. Teilnahmeschluss ist der 2. November, anschließend wird der glückliche Gewinner gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auch interessant