1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Bergstraße

Beilstein trifft zum Remis

Erstellt:

FSV Rimbach und die SG Reichenbach teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1.

Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Patrick Feller das 1:0 zugunsten von FSV Rimbach (43.). Julian Beilstein sicherte der SG Reichenbach nach 45 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von FSV Rimbach mit der SG Reichenbach kein Sieger ermittelt.

FSV Rimbach ist mit vier Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet.

Mit bisher nur einem Treffer zeigte der Sturm der SG Reichenbach erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Die Gäste bleiben mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf.

FSV Rimbach tritt am Sonntag, den 14.08.2022, um 15:30 Uhr, beim ISC Fürth an. Drei Tage später (19:30 Uhr) empfängt die SG Reichenbach SV/BSC Mörlenbach.

Auch interessant