Vereinslogo VFR Fehlheim II und FC 07 Bensheim II
+
Frühes Tor von Baumgaertner reicht FC 07 Bensheim II zum Sieg

A-Liga Bergstraße: VFR Fehlheim II – FC 07 Bensheim II, 0:1 (0:1)

Frühes Tor von Baumgaertner reicht FC 07 Bensheim II zum Sieg

Die Reserve des FC 07 Bensheim geht mit einem 1:0-Erfolg bei der Zweitvertretung des VFR Fehlheim in die Saisonpause. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Der FC 07 Bensheim II hatte den VFR Fehlheim II im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 4:0 gesiegt.

Florian Baumgaertner schoss in der 17. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den FC 07 Bensheim II. Nach nur 24 Minuten verließ Leon Andersen von den Gästen das Feld, Finn Schmidt Ocker kam in die Partie. Zur Pause wusste der FC 07 Bensheim II eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Schlussendlich pfiff Referee Klaus-Dieter Hamm (Dieburg) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Der FC 07 Bensheim II brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Zum Ende des Fußballjahres bekleidet der VFR Fehlheim II den siebten Tabellenplatz. Probleme hatte der VFR Fehlheim II in dieser Saison vor allem im eigenen Angriffsspiel. Gerade einmal 48 geschossene Tore stehen für den Gastgeber zu Buche. Die Saison lief für den VFR Fehlheim II mittelmäßig, was sich aus der Bilanz von zehn Erfolgen, sieben Unentschieden und neun Niederlagen ablesen lässt. Mit acht Punkten aus den letzten fünf Spielen machte der VFR Fehlheim II deutlich, dass man in der kommenden Spielzeit weiter nach oben will.

Der FC 07 Bensheim II läuft am Ende der Saison auf Platz acht im unteren Mittelfeld ein. Die Hintermannschaft des FC 07 Bensheim II präsentierte sich in dieser Spielzeit anfällig. 63 Gegentreffer musste der FC 07 Bensheim II hinnehmen. Was für den FC 07 Bensheim II bleibt, ist eine durchwachsene Saisonbilanz. Elf Siege und drei Remis stehen zwölf Pleiten gegenüber.

Das könnte Sie auch interessieren