1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Bergstraße

FSV Rimbach weiter auf dem Vormarsch?

Erstellt:

Vereinslogo FSV Rimbach und TSV Aschbach
FSV Rimbach weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Aschbach trifft am Sonntag mit FSV Rimbach auf einen formstarken Gegner. Letzte Woche gewann FSV Rimbach gegen den VfR Bürstadt mit 4:3. Damit liegt FSV Rimbach mit 39 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Das letzte Ligaspiel endete für den TSV Aschbach mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen die TG Jahn Trösel.

Im Hinspiel verbuchte der Gast einen 3:0-Kantersieg. Kann der TSV Aschbach den Coup im Rückspiel wiederholen?

FSV Rimbach präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 67 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Heimteams. FSV Rimbach wartet mit einer Bilanz von insgesamt elf Erfolgen, sechs Unentschieden sowie fünf Pleiten auf. Zuletzt lief es recht ordentlich für FSV Rimbach – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Der TSV Aschbach rangiert mit 32 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Nach 23 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TSV Aschbach insgesamt durchschnittlich: neun Siege, fünf Unentschieden und neun Niederlagen. In den letzten Partien hatte der TSV Aschbach kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt FSV Rimbach vor. Der TSV Aschbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von FSV Rimbach zu stoppen.

Der TSV Aschbach steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Auch interessant