1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Bergstraße

Negativserie bei ISC Fürth

Erstellt:

Vereinslogo TG Jahn Trösel und ISC Fürth
Negativserie bei ISC Fürth © SPM Sportplatz Media GmbH

Der ISC Fürth will bei der TG Jahn Trösel die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die TG Jahn Trösel musste sich am letzten Spieltag gegen den FC Ober-Abtsteinach mit 1:7 geschlagen geben. Zuletzt kassierte der ISC Fürth eine Niederlage gegen den VFR Fehlheim II – die neunte Saisonpleite.

Im Hinspiel hatte der ISC Fürth die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg.

Auf fremdem Terrain reklamierten die Gäste erst sechs Zähler für sich. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des ISC Fürth ist deutlich zu hoch. 61 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Bergstraße fing sich bislang mehr Tore ein. Der ISC Fürth verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Ins Straucheln könnte die Defensive der TG Jahn Trösel geraten. Die Offensive des ISC Fürth trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander. Sechs Siege und vier Remis stehen acht Pleiten in der Bilanz der TG Jahn Trösel gegenüber.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Auch interessant