Vereinslogo SV Lindenfels und VFR Fehlheim II
+
Remis dank Schaefer

A-Liga Bergstraße: SV Lindenfels – VFR Fehlheim II, 2:2 (2:0)

Remis dank Schaefer

Am 1. Spieltag der A-Liga Bergstraße trennte sich der SV Lindenfels mit einem 2:2 von der Reserve des VFR Fehlheim.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Julian Prikel sein Team in der 24. Minute. Durch ein Eigentor des VFR Fehlheim II verbesserte der SV Lindenfels den Spielstand auf 2:0 für sich (30.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Durch ein Eigentor kam der VFR Fehlheim II noch einmal ran (69.). In der 71. Minute gelang dem Gast, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Markus Schaefer. Alles sprach für einen Sieg des SV Lindenfels, doch am Ende wurde das Aufbäumen des VFR Fehlheim II noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.

Während der SV Lindenfels am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) bei der TG Jahn Trösel gastiert, duelliert sich der VFR Fehlheim II am gleichen Tag mit der Zweitvertretung des FC 07 Bensheim.

Das könnte Sie auch interessieren