1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Bergstraße

SV/BSC Mörlenbach deklassiert ISC Fürth

Erstellt:

Vereinslogo ISC Fürth und SV/BSC Mörlenbach
SV/BSC Mörlenbach deklassiert ISC Fürth © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der ISC Fürth und SV/BSC Mörlenbach mit dem Endstand von 0:6. SV/BSC Mörlenbach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den ISC Fürth einen klaren Erfolg. SV/BSC Mörlenbach hatte den ISC Fürth im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 4:0 gesiegt.

Julian Goderbauer brachte sein Team in der 16. Minute nach vorn. Leon Renzland schoss die Kugel zum 2:0 für SV/BSC Mörlenbach über die Linie (38.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Robin Renzland den Vorsprung der Gäste auf 3:0 (40.). Das überzeugende Auftreten von SV/BSC Mörlenbach fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. David Knapp überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für SV/BSC Mörlenbach (62.). Das 5:0 für SV/BSC Mörlenbach stellte Goderbauer sicher. In der 72. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Knapp besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für SV/BSC Mörlenbach (80.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Tuncay Kaymak (Stockstadt am Rhein) fuhr SV/BSC Mörlenbach einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Trotz der Schlappe behält der ISC Fürth den neunten Tabellenplatz bei. Mit 88 Toren fingen sich die Gastgeber die meisten Gegentore in der A-Liga Bergstraße ein. Der ISC Fürth kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. Ansonsten stehen noch zehn Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

SV/BSC Mörlenbach hat nach dem souveränen Erfolg über den ISC Fürth weiter die dritte Tabellenposition inne. Die Offensive von SV/BSC Mörlenbach in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der ISC Fürth war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 77-mal schlugen die Angreifer von SV/BSC Mörlenbach in dieser Spielzeit zu. SV/BSC Mörlenbach verbuchte insgesamt 15 Siege, vier Remis und sechs Niederlagen.

Nach der klaren Niederlage gegen SV/BSC Mörlenbach ist der ISC Fürth weiter das defensivschwächste Team der A-Liga Bergstraße. Mit insgesamt 49 Zählern befindet sich SV/BSC Mörlenbach voll in der Spur. Die Formkurve des ISC Fürth dagegen zeigt nach unten.

Der ISC Fürth tritt am kommenden Sonntag beim VfR Bürstadt an, SV/BSC Mörlenbach empfängt am selben Tag Starkenburgia Heppenheim.

Auch interessant