1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Bergstraße

SV Lindenfels trumpft bei TSV Aschbach auf

Erstellt:

Vereinslogo TSV Aschbach und SV Lindenfels
SV Lindenfels trumpft bei TSV Aschbach auf © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Lindenfels erreichte einen 3:1-Erfolg beim TSV Aschbach. Der SV Lindenfels erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel hatte der TSV Aschbach keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 3:0 gewonnen.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Julian Prikel war zur Stelle und markierte das 1:0 des SV Lindenfels (50.). Rober Jarosch schoss für den TSV Aschbach in der 57. Minute das erste Tor. Das 2:1 des SV Lindenfels bejubelte Alexander Klische (64.). Szabolcs Turu stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den Gast her (89.). Am Schluss gewann der SV Lindenfels gegen den TSV Aschbach.

Trotz der Schlappe behält der TSV Aschbach den achten Tabellenplatz bei. Sieben Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto.

Im Klassement machte der SV Lindenfels einen Satz und rangiert nun auf dem dritten Platz. Mit dem Sieg baute der SV Lindenfels die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SV Lindenfels neun Siege, drei Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Die letzten Resultate des SV Lindenfels konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Nächster Prüfstein für den TSV Aschbach ist die Reserve des FC 07 Bensheim (Sonntag, 13:00 Uhr). Der SV Lindenfels misst sich am selben Tag mit der SG Nordheim/Wattenheim (15:30 Uhr).

Auch interessant