SV Lindenfels und FC Ober-Abtsteinach trennen sich unentschieden

Der FC Ober-Abtsteinach ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen den SV Lindenfels hinausgekommen. Der SV Lindenfels zog sich gegen den FC Ober-Abtsteinach achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel war mit einer 1:5-Klatsche für den SV Lindenfels geendet.
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Schließlich pfiff Rudolf Mück (Darmstadt) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.
Mit 46 ergatterten Punkten steht der SV Lindenfels auf Tabellenplatz sechs. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Gastgeber zu besiegen.
Mit 54 Zählern führt der FC Ober-Abtsteinach das Klassement der A-Liga Bergstraße souverän an. Der Defensivverbund der Gäste ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 38 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. In den letzten fünf Partien rief der FC Ober-Abtsteinach konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
Während der SV Lindenfels am nächsten Samstag (15:30 Uhr) beim ISC Fürth gastiert, duelliert sich der FC Ober-Abtsteinach zeitgleich mit der Reserve des FC 07 Bensheim.