1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Bergstraße

VFR Fehlheim II mit breiter Brust

Erstellt:

Vereinslogo VFR Fehlheim II und Starkenburgia Heppenheim
VFR Fehlheim II mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet der FC Starkenburgia den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die Reserve des VFR Fehlheim wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Letzte Woche gewann der VFR Fehlheim II gegen den ISC Fürth mit 3:1. Damit liegt der VFR Fehlheim II mit 32 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Starkenburgia Heppenheim siegte im letzten Spiel gegen den ISC Fürth mit 5:1 und liegt mit 23 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Das Hinspiel entschied der FC Starkenburgia für sich und feierte einen 3:1-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-1) dürfte der VFR Fehlheim II selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 53 geschossene Treffer gehen auf das Konto des VFR Fehlheim II. Der VFR Fehlheim II holte aus den bisherigen Partien zehn Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Den VFR Fehlheim II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Auf fremden Plätzen läuft es für Starkenburgia Heppenheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sieben Zähler. Mehr als Platz neun ist für die Gäste gerade nicht drin. Wo beim FC Starkenburgia der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 35 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Saison von Starkenburgia Heppenheim verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der FC Starkenburgia sieben Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen verbucht. Die volle Punkteausbeute sprang für Starkenburgia Heppenheim in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Starkenburgia geraten. Die Offensive des VFR Fehlheim II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für den VFR Fehlheim II. Starkenburgia Heppenheim bleibt die Rolle des Herausforderers.

Auch interessant