Die Zahlen sprechen für TSG Wixhausen

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des SV Traisa auf die TSG Wixhausen. Anstoß ist um 12:30 Uhr. Der SV Traisa II tritt mit breiter Brust an, wurde doch der RSV Germania Pfungstadt zuletzt mit 3:2 besiegt. Zuletzt spielte die TSG Wixhausen unentschieden – 1:1 gegen den SV St. Stephan.
Das Hinspiel hatte der SV Traisa II bei der TSG Wixhausen mit 1:0 für sich entschieden.
Mehr als Platz elf ist für den SV Traisa II gerade nicht drin. 45:72 – das Torverhältnis der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der SV Traisa II holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, zwei Remis und elf Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für den SV Traisa II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Mit 35 ergatterten Punkten steht die TSG Wixhausen auf Tabellenplatz sechs. Sechsmal gingen die Gäste bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. In den letzten fünf Spielen ließ sich die TSG Wixhausen selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Traisa II geraten. Die Offensive der TSG Wixhausen trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Die TSG Wixhausen ist in der Tabelle besser positioniert als der SV Traisa II und aktuell zudem äußerst formstark.