Vereinslogo FTG Pfungstadt und SV Traisa II
+
Doppelpack von Zoellner ebnet den Weg

A-Liga Darmstadt: FTG Pfungstadt – SV Traisa II, 0:2 (0:1)

Doppelpack von Zoellner ebnet den Weg

Die FTG Pfungstadt beendete die Saison mit einer 0:2-Niederlage gegen die Zweitvertretung des SV Traisa. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Die FTG Pfungstadt hatte einen klaren 6:2-Sieg gefeiert.

In der 37. Minute brachte Steffen Zoellner den Ball im Netz des Heimteams unter. Der SV Traisa II nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Zoellner schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (57.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:0 zugunsten des SV Traisa II.

Zum Saisonabschluss kommt die FTG Pfungstadt auf 13 Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen.

Im gesamten Saisonverlauf holte der SV Traisa II zehn Siege und acht Remis und musste nur elf Niederlagen hinnehmen.

Am kommenden Sonntag trifft die FTG Pfungstadt auf den SV St. Stephan, der SV Traisa II spielt am selben Tag gegen die Darmstädter TSG.

Das könnte Sie auch interessieren