Frühes Tor von Sanchez Lazaro reicht KSG Brandau zum Sieg

Die KSG Brandau kam am Sonntag zu einem 1:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung des SC Vikt. Griesheim. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatte der Vikt. Griesheim II mit 3:2 gesiegt.
Für das erste Tor sorgte Rafael Sanchez Lazaro. In der 17. Minute traf der Spieler der KSG Brandau ins Schwarze. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte die Heimmannschaft einen knappen Vorsprung herausgespielt. Letztendlich gelang es dem SC Vikt. Griesheim II im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war die KSG Brandau die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.
Der Sieg über den Vikt. Griesheim II, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt die KSG Brandau von Höherem träumen. Mit neun Siegen weist die Bilanz der KSG Brandau genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.
Mit 35 Punkten auf der Habenseite steht der SC Vikt. Griesheim II derzeit auf dem fünften Rang. Elf Siege, zwei Remis und acht Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Der Vikt. Griesheim II verliert weiter an Boden und bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.
Nächster Prüfstein für die KSG Brandau ist der SV Croatia Griesheim (Sonntag, 15:30 Uhr). Der SC Vikt. Griesheim II misst sich am selben Tag mit der SKG Roßdorf (12:30 Uhr).