Vereinslogo TSG Wixhausen und Darmstädter TSG
+
Frühes Tor von Steinmetz reicht TSG Wixhausen zum Sieg

A-Liga Darmstadt: TSG Wixhausen – Darmstädter TSG, 1:0 (1:0)

Frühes Tor von Steinmetz reicht TSG Wixhausen zum Sieg

Die Darmstädter TSG steckte zum Saisonausklang bei der TSG Wixhausen eine 0:1-Niederlage ein. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatte die TSG Wixhausen knapp die Nase mit 2:1 vorn gehabt.

Tom Steinmetz war zur Stelle und markierte das 1:0 des Gastgebers (9.). Die TSG Wixhausen hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte der TSG Wixhausen der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.

Zum Saisonabschluss kommt die TSG Wixhausen auf elf Siege, sechs Unentschieden und 15 Niederlagen. Neun Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz der TSG Wixhausen der nun abgeschlossenen Saison.

Das könnte Sie auch interessieren