1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Darmstadt

Für SV Croatia Griesheim beginnt die Rückrunde

Erstellt:

Vereinslogo Hellas Darmstadt und SV Croatia Griesheim
Für SV Croatia Griesheim beginnt die Rückrunde © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner des SV Croatia Griesheim lief es zuletzt wie am Schnürchen – das Hellas Darmstadt wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Am letzten Sonntag holte das Hellas Darmstadt drei Punkte gegen den FSV Schneppenhausen (3:1). Der SV Croatia Griesheim zog gegen den SV Erzhausen am letzten Spieltag mit 0:2 den Kürzeren.

Im Hinspiel watschte das Hellas Darmstadt den SV Croatia Griesheim mit 6:0 ab. Natürlich will sich der Gast für diese Schmach revanchieren.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-0) dürfte das Hellas Darmstadt selbstbewusst antreten. Die Angriffsreihe der Gastgeber lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 62 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nur einmal gab sich das Hellas Darmstadt bisher geschlagen. Das Hellas Darmstadt scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Bislang fuhr der SV Croatia Griesheim sechs Siege, ein Remis sowie neun Niederlagen ein. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SV Croatia Griesheim nur einen Sieg zustande.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des SV Croatia Griesheim sein: Das Hellas Darmstadt versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Croatia Griesheim schafft es mit 19 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während das Hellas Darmstadt 26 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht Hellas Darmstadt hieße.

Auch interessant