1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Darmstadt

Gebrauchter Tag für Vikt. Griesheim II

Erstellt:

Vereinslogo SV Weiterstadt und SC Vikt. Griesheim II
Gebrauchter Tag für Vikt. Griesheim II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Weiterstadt überraschte noch einmal zum Saisonausklang und gewann gegen die Reserve des SC Vikt. Griesheim mit 4:0. Der SV Weiterstadt hat mit dem Sieg über den Vikt. Griesheim II einen Coup gelandet. Das Hinspiel hatte der SC Vikt. Griesheim II mit 3:0 für sich entschieden.

Kevin Moldaner versenkte die Kugel zum 1:0 (7.). Das 2:0 des SV Weiterstadt bejubelte Erkan Beyazal (38.). Mit der Führung für den Gastgeber ging es in die Halbzeitpause. Moldaner vollendete zum dritten Tagestreffer in der 68. Spielminute. Abd Alreghman Worku Mengestu stellte schließlich in der 88. Minute den 4:0-Sieg für den SV Weiterstadt sicher. Am Ende kam der SV Weiterstadt gegen den Vikt. Griesheim II zu einem verdienten Sieg.

Meistens verließ der SV Weiterstadt den Platz als Verlierer, insgesamt 15-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur acht Siege und sechs Unentschieden. Der SV Weiterstadt beendet die Saison mit nur vier Punkten aus den letzten fünf Spielen und ist damit sicher alles andere als zufrieden.

Im gesamten Saisonverlauf holte der SC Vikt. Griesheim II 17 Siege und drei Remis und musste nur zehn Niederlagen hinnehmen.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Weiterstadt auf das Türk Gücü Darmstadt, der Vikt. Griesheim II spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des SV Traisa.

Auch interessant