1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Darmstadt

GW Darmstadt möchte nachlegen

Erstellt:

Vereinslogo FC Ober-Ramstadt und GW Darmstadt
GW Darmstadt möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Donnerstag trifft der FC Ober-Ramstadt auf GW Darmstadt. Am letzten Spieltag kassierte der FC Ober-Ramstadt die dritte Saisonniederlage gegen die TSG Wixhausen. GW Darmstadt siegte im letzten Spiel und hat nun drei Punkte auf dem Konto.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte das Schlusslicht bislang noch nicht. Der Angriff des FC Ober-Ramstadt ist mit vier Treffern der erfolgloseste der A-Liga Darmstadt.

Die Ausbeute der Offensive ist bei GW Darmstadt verbesserungswürdig, was man an den erst sieben geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Mit einem Punkt belegt der FC Ober-Ramstadt den 17. Tabellenplatz. Damit ist man GW Darmstadt ganz dicht auf den Fersen, denn die Gäste haben mit drei Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und stehen auf dem 14. Platz. Für den FC Ober-Ramstadt muss der erste Saisonsieg her. In dieser Saison sammelte GW Darmstadt bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen. Nur einmal ging GW Darmstadt in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Auch interessant