1. torgranate
  2. Region
  3. Darmstadt
  4. A-Liga Darmstadt

Kommt SV Erzhausen wieder in die Spur?

Erstellt:

Vereinslogo SV Erzhausen und TSG Wixhausen
Kommt SV Erzhausen wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Donnerstag trifft der SV Erzhausen auf die TSG Wixhausen. Der SV Erzhausen zog gegen das Hellas Darmstadt am letzten Spieltag mit 2:4 den Kürzeren. Letzte Woche gewann die TSG Wixhausen gegen den FC Ober-Ramstadt mit 3:1. Damit liegt die TSG Wixhausen mit neun Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Der SV Erzhausen steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der aktuelle Ertrag der Heimmannschaft zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der SV Erzhausen nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Gegenwärtig rangiert die TSG Wixhausen auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In dieser Saison sammelte die TSG Wixhausen bisher drei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Auf dem Papier ist der SV Erzhausen zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Auch interessant